Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geburtstag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilli-Marlen



Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Nordrheinwestfalen

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 00:37    Titel: Geburtstag Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe in zwei Wochen Geburtstag. Habe mir für diesen Tag auch Urlaub genommen. Mein Problem_:meine Schwester und meine beste Freundin werden an diesem Tag wahrscheinlich nicht bei mir sein, da sie in Urlaub fahren(toll,-grade an meinem Geb. wahrscheinlich!).
Nun weiss ich nich so recht, was ich mit meinem freien Geburtstag anfangen soll...hat jemand eine Idee, was man auch ohne die scheinbar wichtigen Menschen im Leben an seinem Geb anstellen kann-ausser dem 0/8/15 Kaffeetrinken und so...weil dazu hatte ich dann eigentlich auch keine Lust.
Möchte was Schönes, was unkonventionelles machen-halt nicht das typische Geburtstagfeiern!
Für Ideen und Ratschläge bin ich euch dankbar.
Liebe Grüße
_________________
Lilli-Marlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brit



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 93
Wohnort: 29328 Fassberg

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hätte da vielleicht eine Idee. Mach doch mal einen Wellnesstag, nur für Dich. Es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten, die nicht unbedingt teuer sein müssen. Schwimmbad mit Sauna und Solarium, Kosmetikbehandlungen, Nagelstudio, Massage, danach vielleicht noch einen Kinobesuch, und wer weiß wen man so kennenlernt.

Also viel Spaß wünscht Brit.
_________________
Das Leben ist viel zu kurz, um sich um den Sinn des Lebens gedanken zu machen. Lebe einfach, jeden Tag intensiver als den vorigen.
Ich war 35 Jahre als mein Papa mit 57 Jahren freiwillig ging.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de