Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was habt ihr so an viehzeug?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SONNE



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 23:53    Titel: was habt ihr so an viehzeug? Antworten mit Zitat

also ich habe einen hund (eurasier), ein pferd (connemara - welsh cob) und eine katze (europäisch - kurzhaar = bauernkatze!!!).
lg sonne
_________________
es ist schon arg, du fandst dein leben nicht mehr lebenswert, es gab so viele menschen die dir helfen wollten und dich lieb hatten
ich werde dich nie vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 2 Kaninchen Flecki(2Jahre) und Tammy(11 Monate)
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peelo



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 11:17    Titel: ?? Antworten mit Zitat

hi
also ich hab 2 katzen (anton und lea)
lg peelo
_________________
Herr, dein Wille gschehe auch wenn ich ihn nicht versteh. Papi ich vermisse dich ohne Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten eine Kater und einen Papagei...doch beide Tiere mussten wir abgeben, da mein jüngster Sohn auf einmal eine Allergie mit Atemnot bekam Traurig

Nun haben wir sechs Fische und zwei Schildkröten Winken

alles liebe iser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SONNE



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo iser, wasserschildkröten?
_________________
es ist schon arg, du fandst dein leben nicht mehr lebenswert, es gab so viele menschen die dir helfen wollten und dich lieb hatten
ich werde dich nie vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonne,

nein mein Jüngster hat zwei Landschildkröten....sie können bis zu 80 Jahre alt werden...seine sind gerade 11 Monate...mal schauen so könnte er sie seinen Enkeln noch vorstellen... Winken Winken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SONNE



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo iser, wir wollten uns auch mal landschildkröten holen, aber irgendwie wurden wir abgeschreckt, die pflege (winterschlaf, eventuelle krankheiten...) erschien mir ziemlich kompliziert.
wie ist das denn so? ich find landschildkröten klasse!
_________________
es ist schon arg, du fandst dein leben nicht mehr lebenswert, es gab so viele menschen die dir helfen wollten und dich lieb hatten
ich werde dich nie vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonne,

na ja sie machen dieses Jahr bei uns den ersten Winterschlaf...wir müssen uns dafür noch einen Kühlschrank kaufen...ansonsten sind sie schon recht schnell...wir haben zwei geholt und sie sind auch oft zusammen....ps. ein bißchen Angst habe ich auch vor dem Winterschlaf...aber wir können uns immer an den Züchter wenden Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SONNE



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

eine bakannte von mir hat auch landschlidkröten, wie diese in winterschlaf gesetzt wird, hört sich auch immer lustig an! erst keller, dann kühlschrank und zuletzt truhe, vorallem muss man die tiere ja auch wieder vorsichtig auftauen!
_________________
es ist schon arg, du fandst dein leben nicht mehr lebenswert, es gab so viele menschen die dir helfen wollten und dich lieb hatten
ich werde dich nie vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amnesiana



Anmeldedatum: 07.09.2006
Beiträge: 44
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Sonne,
ach, diese Rubrik hab ich jetzt erst entdeckt. Herrlich. Haustiere sind was tolles. Habe zwei Perserkatzen. Eine weiße und eine schwarze. Sammy und Charly. Bin so froh, dass ich sie hab... sind in vielen einsamen Stunden meine einzigen Freunde. Ich liebe Katzen, sind so kuschelig und wuschelig, schlafen immer in meinem Bettchen und schnurren mich in den Schlaf.
alles liebe
Amnesiana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
elifanto



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

tolles themma Sehr glücklich
ich hab ein pferd (hafi) nen hund (golden retriver) und ne katze die ist leicht verrückt Mr. Green
_________________
Du bleibst immer in meinem Herzen
MAMA *1964-2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffie



Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Adendorf (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Ich habe 2 Katzen. Die eine gehört mir und die andere hat mein Freund mit in die Beziehung gebracht. Obwohl ich langsam glaube, das mein Kater nicht mehr lange macht. Er hat sich ziemlich verändert...
Liebe Grüße, Steffie
_________________
Ich bin 34 und verlor meine Mutter am 17.04.01 nachdem sie ein halbes Jahr im Wachkoma lag... Sie fehlt mir so sehr!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de