Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Führerschein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soulmusic



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 18:06    Titel: Führerschein Antworten mit Zitat

Hey ihr,
bin gerade an meinem Führerschein dran ("Führerschein mit 17", "Begleitetes Fahren").. hab jetzt über die Hälfte der Theoriestunden fertig und 8 Fahrstunden.
Heute hat mir mein Fahrlehrer so ne "Kelle" aus einer Fliegenklatsche mitbebracht: "Spiegel - Blinken - Schulterblick" steht drauf Winken) Weil ich das immer vergesse.. NOCH sind meine Fahrlehrer ganz witzig. Aber von anderen, die auch in der Fahrschule waren, in der ich bin, höre ich immer wieder, dass sie in den letzten Fahrstunden doch eher streng werden und auch mal schreien können Smilie
Und wie war bei euch Älteren so die Fahrschulzeit bzw. bei den Gleichaltrigen?
_________________
Mama, erzähl mir wie sieht ein Regenbogen aus? Wie sieht im Himmel das Leben oben aus?
Mama *1951 †1996
Sebastian *1988 †2005
I miss you!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SONNE



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
also mein fahrlehrer war super lustig und sehr freundlich, dies blieb er auch über die komplette fahrschulzeit! wenn ich ihn heute noch treffe, also 3 jahre nach dem führerschein, freue ich mich und er sich immernoch!
aber vor der theorie war ich so schrecklich aufgeregt, das kannte ich von mir garnicht, da hatte iche cht das zittern!
hast du deinen führerschein jetzt?
ich habe mal deine links angeglickt, aber bei mir gehts nicht.
lg sonne
_________________
es ist schon arg, du fandst dein leben nicht mehr lebenswert, es gab so viele menschen die dir helfen wollten und dich lieb hatten
ich werde dich nie vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soulmusic



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Theorie hab ich mittlerweile fehlerlos bestanden. Jetzt wartet noch die Praktische!
Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin. Geht mir nicht gut..
liebe Grüße,
_________________
Mama, erzähl mir wie sieht ein Regenbogen aus? Wie sieht im Himmel das Leben oben aus?
Mama *1951 †1996
Sebastian *1988 †2005
I miss you!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Schein im letzten Jahr gemacht und hatte auch einen super Fahrlehrer. Er hat mir so viel beigebracht und ich hab auch keine Angst wenn ich irgendwo lang fahre. Nur muss ich sagen das ich schon ein wenig älter bin aber ich war super aufgeregt und habs geschafft!

Gruß Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soulmusic



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute auch die Praxis bestanden, am Freitag den 13.. Winken Ist jetzt mein Glückstag Smilie
Juhu, ich hab den Führerschein!!!! Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich Lachen
_________________
Mama, erzähl mir wie sieht ein Regenbogen aus? Wie sieht im Himmel das Leben oben aus?
Mama *1951 †1996
Sebastian *1988 †2005
I miss you!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hedwig



Anmeldedatum: 24.10.2005
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julia,
na dann, herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich war damals 19 Jahre und unsterblich in meinem Fahrlehrer verliebt,
Gott sei Dank, war er dann nicht in der Fahrprüfung dabei , sonst hätte
ich wahrscheinlich nicht bestanden.
Viel Freude beim Fahren.
Viele Gruesse Hedwig
_________________
..... so war es schon immer, dass die Liebe ihre eigene Tiefe nicht kennt - bis zur Stunde des Abschieds. (Khalil Gibran)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nova



Anmeldedatum: 20.12.2004
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja Glück Wunsch! Das ist wirklich herrlich. Endlich den Führerschein zu haben...

Ja, ja die Hedwig und der Fahrlehrer. Wie hast Du es denn damals geschafft, während der Fahrstunden das rechts vor links zu beachten? Hast Du nicht immerzu nach rechts geschaut? Winken

Beste Grüße an Euch alle!
N.
_________________
Man muß das Leben aushalten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bellbottoms



Anmeldedatum: 12.12.2004
Beiträge: 171
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 03:34    Titel: jippiiee Antworten mit Zitat

leute nehmt die kinder rein die julia hat den führerschein Lachen
liebe julia herzlichen glückwunsch zum führerschein!!!
ich habe ihn damals vor 22jahren angefangen.der fahrlehrer hat NUR gemeckert,sich in meiner "fahrzeit" fischbrötchen gekauft und natürlich auch im auto gegessen....igitt
also habe ich ihn nach 45 stunden und ca 200.-DM aufgegeben
bin dann mit meinem mann 2 jahre später nach amerika ausgewandert
und habe dort für 7/8 $ meinen führerschein gemacht.15min gefahren,einmal eingeparkt,theorie bestanden-und LOS gings!!! Winken
fahre heute leider kein auto mehr,könnte ich mir nicht leisten
liebe grüsse beate
P.S.fahr vorsichtig
_________________
ich bin traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bellbottoms



Anmeldedatum: 12.12.2004
Beiträge: 171
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 03:36    Titel: ich nochmal Antworten mit Zitat

upps das solte 2000.-DM heißen,nicht 200.-
gruss bell
_________________
ich bin traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
soulmusic



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 16:39    Titel: Re: jippiiee Antworten mit Zitat

bellbottoms hat Folgendes geschrieben:
leute nehmt die kinder rein die julia hat den führerschein Lachen


Hehe, musste gerade lächeln. Mein Opa, der Vater von meiner Mum hat mir das gleiche nämlich als Verwendunsgzweck auf eine Überweisung geschrieben, als er mir ein paar Euronen für den Führerschein geschickt hat. Da stand ich schon in der Bank und musste grinsen, als ich das auf dem Kontoauszug gelesen hab Sehr glücklich Aber er hat Tiere statt Kinder geschrieben Winken
_________________
Mama, erzähl mir wie sieht ein Regenbogen aus? Wie sieht im Himmel das Leben oben aus?
Mama *1951 †1996
Sebastian *1988 †2005
I miss you!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elifanto



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab freitag vor ner woche meinen führerschein auch begleitetes fahren geschafft *freu*
bin jetzt schon fleißig am rumfahrn auch wenn meine beifahrerin bisschen nervt ^^ aber nicht so schlimm wie die fahrlehrerin Lachen
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julie



Anmeldedatum: 27.06.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach auch grad meinen Führerschein (auch Begleitetes Fahren).
Die Theorie hab ich schon bestanden, hatte auch schon etliche Übungsfahrten (viel zu viele nach meinem Geschmack Traurig ), fange jetzt aber mit den Sonderfahrten an und werde demnächst hoffentlich meine Prüfung machen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de