Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Habe heute erfahren ich soll einen Tumor haben?????????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iser

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 17:42    Titel: Habe heute erfahren ich soll einen Tumor haben????????? Antworten mit Zitat

Also ich habe seit Monaten Unterleibsschmerzen und habe dies als Zipperlein abgetan...nun bin ich Anfang der Woche zum Hausarzt gegangen, der schickte mich zu vielen Ärzten...und heute bekam ich die Diagnose....wahrscheinlich Tumor....aber hallo, ich werde 80 Jahre alt....nee meine Zeit ist noch nicht um...muss nächsten Mittwoch in die Röhre...alle machen sich einen Kopf...war wie damals...Deine Eltern sind tot.....

es ist eine neue Prüfung, doch diese werde ich bestehen...habe schon so viele durch...habe es auf Schwarz und Weiß...doch ich bin es nicht, spüre es....ich glaube an das Leben...komischerweise fühle ich mich sehr stark...ich danke in diesem Augenblick meiner Vergangenheit, denn sie hat mich stark gemacht....alles liebe iser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvia

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Iser,