Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Mutter hat sich erschossen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Suizid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Senem
Gast





BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 01:18    Titel: Meine Mutter hat sich erschossen Antworten mit Zitat

Habe vor vier Stunden erfahren , dass sich meine Mutter erschossen hat , ich bin einfach leer , und kann mit dem weinen nicht mehr aufhören .......
Nach oben
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 17:32    Titel: Mein Beleid Antworten mit Zitat

Hallo Senem,

es tut mir so leid für Dich...Du stehst noch unter Schock....kann Dich verstehen, bei mir haben beide Elternteile Suizid begangen....fühle mit Dir...wenn Du magst kannst Du hier immer schreiben, lese und werde wenn Du Fragen hast sie beantworten...Du bist nicht alleine...auch wenn dies keine Hilfe ist...alles liebe iser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senem 1
Gast





BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 23:48    Titel: der Zweite Tag in der Hölle Antworten mit Zitat

Wie lieb von dir , vielen Dank , weiß garnicht so recht was ich zu dir sagen soll, wie machst du das ? Ich weiß nicht ob ich das schaffe , ich bin auf der einen seit so wütend und auf der anderen Seite so Leer und traurig das ich immer das Gefühl habe ich müsste ersticken , meine Augen sind vom weinen so geschwollen das ich froh bin das ich überhaupt noch was sehe..... Ich hoffe der Schmerz vergeht bald , ich denke immer noch ich Träume.
Ich habe Angst vor der Nacht weil ich dann alleine bin und all die Gedanken mich fertig machen... Warum , warum warum warum ...
Wer bist du eigentlich ??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Senem,

ich habe auch am Anfang gedacht ich schaffe es nicht....doch inzwischen sind so viele Jahre vergangen...bin zwar immer noch manchmal traurig....diese Frage Warum????? ja die wird Dich nun leider begleiten...wer ich bin schaue einfach unter mein Profil...habe schon so viel hier geschrieben....ich kann Dir nur raten mach Dich nicht so alleine....hast Du noch Geschwister???? wie immer viel Kraft und Deine Gefühle sind ganz normal alles liebe iser
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Suizid Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de