Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Papa wäre am 12.7. 61 Jahre geworden...,

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Suizid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brit

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 13:11    Titel: Papa wäre am 12.7. 61 Jahre geworden..., Antworten mit Zitat

tja, nur er hat sich leider anders entschieden.
Es ist doch noch so unheimlich schwer zu begreifen, gerade an so einem Tag. Immer wieder bin ich die letzten Geburtstage Gedanklich durchgegangen, doch leider ändern tut sich nichts.

Ich habe gestern mit ihm Zwiesprache gehalten, und ihm wie immer klar gemacht, das er absolute Sch.... gemacht hat, und ich ihn brauche.

Das Leben geht weiter, und ich werde es schaffen das weiß ich,
er ist im Herzen sowieso immer bei mir.

Alles liebe Brit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
iser

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 20:05    Titel: ich verstehe Dich Antworten mit Zitat

Hallo brit,

kann Deine Gefühle gut nachvollziehen und finde gut dass Du mit ihm gesprochen hast....es sind immer diese komischen Daten.....und Du gehst Deinen Weg, fand es auch gut dies zu lesen....

es macht mir Hoffnung zu lesen dass ich mit meinen Gefühlen nicht alleine bin...wir haben ein Recht auf ein Leben...wünsche Deinem Papa alles Gute und Dir die Kraft Deinen Weg weiter zu gehen... wie immer alles liebe iser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Suizid Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.