Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Glaubt ihr das es hier faker gibt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SONNE



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 20:22    Titel: Glaubt ihr das es hier faker gibt? Antworten mit Zitat

glaubt ihr, das hier hin und wieder faker schreiben, einfach nur so zur unterhaltung ein angebliches problem runter schreiben. und sich hinten rum weg lachen wenn wir alle zurüclk schreiben? manchmal hab ich das gefühl! aber die die hier faken, haben warscheinlich auch ein dickes problem!!!
_________________
es ist schon arg, du fandst dein leben nicht mehr lebenswert, es gab so viele menschen die dir helfen wollten und dich lieb hatten
ich werde dich nie vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soulmusic



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es hier wirklich Faker gibt (ich habe darüber noch gar nicht so nachgedacht, aber nichts ist unmöglich), fände ich das sehr arm und traurig.. Hoffe, das ist nicht der Fall Traurig
_________________
Mama, erzähl mir wie sieht ein Regenbogen aus? Wie sieht im Himmel das Leben oben aus?
Mama *1951 †1996
Sebastian *1988 †2005
I miss you!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lana



Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann man sich vor solchen Leuten nicht schützen. Faker gibt es leider immer und überall.

Passt einfach auf euch alle auf und schaut auch mal hinter die Kulisse.

Liebe Grüße
Lana
_________________
Vollwaise und auf dem Weg zurück ins Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke auch...war oder bin manchmal auch zu naiv...aber komische Leute gibt es leider immer wieder...alles liebe iser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bellbottoms



Anmeldedatum: 12.12.2004
Beiträge: 171
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 06:10    Titel: faker Antworten mit Zitat

guten morgen
ein interessantes thema.habe ich mir auch schon oft überlegt.
bei einer person bin ich mir sogar ziemlich sicher die hier schreibt.
aber wenn ich recht hätte.....gehts diesen menschen echt schlecht.
gruss beate
_________________
ich bin traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hannah



Anmeldedatum: 21.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube schon - gerade aus "aktuellem Anlass", dass sie auch hier zu finden sind. Im Vergleich zu anderen Foren aber doch eher sehr gering in der Zahl...
Letztlich sind diese Menschen in meinen Augen eher zu bedauern, wenn sie auf so eine billige und manipulierende Art und Weise Aufmerksamkeit auf sich ziehen, gerade in diesem Forum. Aber ich helfe und schreibe lieber einmal zuviel als zuwenig Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvia



Anmeldedatum: 12.12.2004
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mit ein Grund - vor allem für unsere jüngeren User - nicht die E-Mail bekannt zu geben. Das kann man auch per PN.

Also passt gut auf euch auf.
_________________
Jeder Tag ist ein neuer Tag
LG Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt hier Faker ca.17 an der Zahl!
Ich kann nix machen in meinen anderen Foren würden die gesperrt und gelöscht werden. Habe es angesprochen aber das entscheiden die Admins nicht ich als Mod.

Deswegen bin ich auch nicht mehr hier,sehr schade ehrlich
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!


Zuletzt bearbeitet von desiree am 23.07.2006, 14:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hannah



Anmeldedatum: 21.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi desy,
kannst du uns verraten, wie du auf diese zahl kommst??? dass es so viele sind, hätte ich nicht gedacht... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2003
Beiträge: 249
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Desy,

also ich habe gerade mal einen oder zwei Faker im Verdacht und die sind schon lange nicht mehr aktiv gewesen.

Du meinst glaube ich User, die sich angemeldet und nie etwas geschrieben haben, bzw. Werbung für eine kommerzielle Homepage in ihrem Profil haben. Das tut niemandem weh und daher machen wir uns auch nicht die Mühe sie zu löschen. Solange es sich nicht um illegale Seiten handelt. Im Forum wird unpassende Werbung von uns gelöscht.

Was die Faker angeht, die sich ihre Geschichten vielleicht nur ausdenken, so sind wir der Meinung kein Misstrauen im Forum sähen zu wollen. Schliesslich kann man übers Internet nur verdächtigen aber niemandem etwas nachweisen. Wer sind wir darüber richten zu wollen, wer hier die Wahrheit schreibt und wer nicht. Das macht mehr kaputt als es etwas nützt. Im Zweifel also erstmal für den Angeklagten.

Lieben Gruß

Tanja

Elternlos-Team
_________________
Du fehlst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 17:46    Titel: wie kommst Du auf diese Zahl Antworten mit Zitat

Hallo desy,

es wundert mich wie Du auf diese Zahl kommst...denke es würde manche helfen wenn sie erfahren wie Du darauf kommst????? alles liebe iser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nova



Anmeldedatum: 20.12.2004
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Iser,

Desy meint dieses:

Tanja hat Folgendes geschrieben:

Du meinst glaube ich User, die sich angemeldet und nie etwas geschrieben haben, bzw. Werbung für eine kommerzielle Homepage in ihrem Profil haben. Das tut niemandem weh und daher machen wir uns auch nicht die Mühe sie zu löschen. Solange es sich nicht um illegale Seiten handelt. Im Forum wird unpassende Werbung von uns gelöscht.



Grüße,
N.
_________________
Man muß das Leben aushalten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de