Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wichtiges wird unwichtig ? ! ? !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lana



Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 10:43    Titel: Wichtiges wird unwichtig ? ! ? ! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

war schon lange nicht mehr bei euch, weil ich mein Leben ordnen musste und einfach mal Abstand von allem brauchte.

Aber nun bin ich wieder da und möchte euch eine sehr wichtige Frage stellen. Jedenfalls in meinen Augen.

Die Tage wurde ich von meinem Freund angesprochen, dass ihm aufgefallen ist, dass ich Dinge und Sachen die mir wichtig waren nun einfach links liegen lasse oder in der Ecke kaputt liegen lasse.

Es geht dort speziell um Dinge die ich mal mit meiner Mama gemacht habe oder wo ich gesagt habe, das habe ich früher mit meiner Ma so gerne gemacht etc. Und heute seien sie mir unwichtig und ich beachte sie nicht mehr.

Mir ist es nie aufgefallen und ich weiß auch nicht so ganz genau was er damit meint. Bei mir ist der Verlust meiner Mama jetzt bald 3 Jahre her und ich fange an ohne sie zu Leben. etc.

Ich möchte ihm das so gerne erklären, aber ich kann ihm das nicht erklären ich finde keine Worte. Vielleicht habt ihr eine Lösung für mich. Würde mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße
Lana
_________________
Vollwaise und auf dem Weg zurück ins Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SONNE



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann das verstehen. du lebst jetzt eben ohne deine mum und dazu gehören eben neue dinge und die alten dinge die du mit deiner mum gemacht hast liegen zurück. das passt doch, für mich zumindest. vll hast du ja zum teil mit dem verlust deiner mum abgeschlossen...
kurz: ich verstehe dich!
_________________
es ist schon arg, du fandst dein leben nicht mehr lebenswert, es gab so viele menschen die dir helfen wollten und dich lieb hatten
ich werde dich nie vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de