Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Papa...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust des Vaters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
melaniesp



Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 17:57    Titel: Mein Papa... Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,
ich habe im Jahr 2006 meinen Papa auch nach längerer Krebserkrankung verloren und es war wirklich eine schlimme Zeit für meine Mama und mich. Jetzt fast 5 Jahre später, hat sich unser Leben wieder normalisiert, obwohl ich ihn natürlich immer noch sehr vermisse und von den schlimmen Erinnerungen eingeholt werde, die die Krankheit mit sich gebracht hat.
Da ich selbst Psychologie studiere, dachte ich mir es wäre doch schön, aus all diesen schlimmen Erfahrungen auch etwas positives ziehen zu können. Und so ist es gekommen, dass ich jetzt meine Magsisterarebit zum Thema Elternverlust und die verschiedenen Formen der Bewältigung dessen schreibe.
Es wäre toll, wenn Ihr meine Arbeit unterstützen würdet und eure Erfahrungen mit mir teilt. Macht euch keine Sorgen, alle Daten sind anonym und natürlich von meiner Uni, der LMU abgesegnet..
Ich danke Euch im Voraus und wünsche alles Gute!
Hier ist der Link zu meiner Studie - helft die Forschung zu diesem Thema voran zu treiben Smilie

http://ww3.unipark.de/uc/KinderimBlick/a8b3/

Herzliche Grüße
Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust des Vaters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de