Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welches Ziel.......?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Jugendliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja:(



Anmeldedatum: 31.07.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 20:45    Titel: Welches Ziel.......? Antworten mit Zitat

Was habt ihr euch für ein Ziel gesetzt nach dem eure/euer mama/papa gestorben sind??
ich möchte das meine mama stolz auf mich ist ,aber mein papa zieht mich runter. er weint nur noch und wird immer dünner und schläft fast nicht mehr.es ist echt zum kotzen...

ich habe mir damals das ziel gesetzt tanzen weiter zu führen und eine gute tänzerin zu werden , so dass meine mama stolz auf mich ist!
das ziel habe ich mir gesetzt und werde immer daran denken..
Und was habt ihr euch vorgenommen? und wieso sind eure mama/euer papa gestorben? und was hasst ihr daran ,dass sie weg sind??

-----------------------------------------------------
träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minicats



Anmeldedatum: 24.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du

Ich denke deine Mama wird stolz auf dich sein (wie mein Papa auf mich)
Meine Ziele sind die Lehre gut abzuschliessen und gute Noten zu schreiben...

Ich finde es schön dass du weiterhin Tanz, deine Mama wird bestimmt ganz stolz sein und dir zuschauen

Am meissten hasse ich es heimzukommen und niemand ist da... (ist nicht jeden tag so) früher kam ich nach Hause und er war da...

lg
_________________
Believe on you dreams and don`t give up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K-K



Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Anja: wie wäre es denn noch mit einem zweiten Ziel für dich (das soll jetzt nicht zu persönlich wirken und nur eine Anregung sein), dass du versucht deinen Papa zu stärken? Ich denke, darüber wäre deine Mutter sicher auch sehr froh.

Ich hab mir noch keine richtigen Ziele gesetzt. Mein Ziel ist eigentlich nur zu "überleben" und eben so zu handeln, Dinge anzugehen und zu überdenken, wie sie es gut finden würde. Ich habe sehr viel von ihr und ihrer Meinung gehalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Jugendliche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de