Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

einfach von der Seele schreiben!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Krankheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleinerKobold



Anmeldedatum: 09.07.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 08:21    Titel: einfach von der Seele schreiben!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

erstmal hoffe ich, dass ihr alle irgendwie die letzen Wochen rum bekommen habt.

Ich hatte große angst vor Weihnachten, da es das erste Weichnachten ohne Mama gewesen ist!!! Alles was mit Weihnachten zu tun hatte, wurde von mir total ausgegrenzt.......wirklich alles.

Schmerzlich war es schon, wenn dich jemand fragt....feierst du mit deinen Lieben auch schön Weihnachten?!?! Was soll man darauf sagen?!? Am liebsten hätte ich gesagt, was interessiert es dich.....aber mehr als ein ja, ja...habe ich dann doch nicht gesagt.

Zum Glück hatten wir ja wegen dem Schnee nicht die möglichkeit bei anderen Familien aufzutauchen.....darüber bin ich echt froh. Ich kann es nicht ertragen, wenn die anderen Familien auf heile Welt machen......man fühlt sich irgendwie augegrenzt.

Und der Neid, spielt da auch ne große Rolle.....warum dürft ihr jetzt glücklich sein......und ich musste meine Mama gehen lassen?!?!

Na ja, die Tage gingen dann auch schnell rum, ein Glück. Ich habe meiner Mama jeden Abend eine Kerze angezündet, damit sie ihr Licht sieht.

Aber gefehlt hat sie mir trotzdem sehr, ich will es immer noch nicht war haben......sie ist weg! Würde alles geben für einen kleinen Moment mit ihr, nur ihre Stimme hören, eine Umarmung jede kleinigkeit wäre für mich Gold wert.

Es bleibt leider nur die realität, dass es nie möglich sein wird.


Danke fürs lesen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Krankheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de