Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

es ist Zeit sich zu stellen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit der neuen Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elifanto



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 19:05    Titel: es ist Zeit sich zu stellen! Antworten mit Zitat

Hallo ihr + xxx...
habe schon lange wieder das Verlangen mich hier im Forum mit anderen Elternlosen auszutauschen und mir Hilfe zu suchen!
Leider traue ich mich hier nichts mehr reinzuschreiben, weil mir ja wie man vor langem gesehn hat hinterherspioniert wird.
Ich denke sich einmal blöd anmachen zu lassen reicht. Ich finde es wäre an der Zeit, dass du DICH stellst und endlich sagst wer du bist.
Nachdem ja eh nicht viele in Frage kommen, wäre es vielleicht fair, dass ich nicht alle hassen muss... !
Wen ich in nächster Zeit keine Antwort bekomme, werde ich mich nun leider aus dem Forum abmelden müssen, weil das ja wohl keinen Sinn mehr hat... Böse
_________________
Du bleibst immer in meinem Herzen
MAMA *1964-2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit der neuen Familie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de