Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

jetzt auch noch liebeskummer...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnuffl



Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 20:49    Titel: jetzt auch noch liebeskummer... Antworten mit Zitat

na toll... jetzt hab ich zu allem übel auch noch liebeskummer..Traurig
und bin wieder richtig schön depri!
hallo? ich bin 16, war schon dreimal verliebt...aber nie hat es funktioniert...
was soll das?
ja, ich glaub, ich bin einfach nicht richtig.
wahrscheinlich bin ich weder hübsch noch sonst iwi interessant für jungs....
aber es tut so weh....
muss sogar wegen dem jungen weinen...das gibts doch nicht!
wieso verdammt noch mal verlieb ich mich immer in die falschen?
und einen freund könnt ich wirklich gut brauchen...aber soll wohl nicht sein...

liebe grüße
eure traurige
schnuffl
_________________
PAPA du warst der Beste!
I miss you!!! WHY???? will dich zurück haben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smiley



Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Schnuffl...
Irgendwann wirst du schon den richtigen finden. Du weißt ja bestimmt, wenn man danach sucht, findet man eh nichts. Irgendwann steht er ganz plötzlich vor dir...
Jungs sind dazu da, Mädchen zum Heulen zu bringen Winken Aber eigentlich ist es das nicht wirklich wert, oder?
Schnuffl, du hast schon anderes durchgemacht, da lässt du dich jetzt von einem Typen nicht aus der Bahn werfen!

"wahrscheinlich bin ich weder hübsch noch sonst iwi interessant für jungs.... " Was soll denn der Satz? Man ist dann automatisch hübsch, wenn man sich selbst hübsch fühlt. Es hängt ganz viel von der Ausstrahlung ab. Wenn du mit dir selbst im Reinen bist, wirkst du auch gleich ganz anders auf andere. Das ist wirklich so...
Ich sag dir mal was: also, ganz ehrlich, ich bin auch kein bisschen überzeugt von meinen Aussehen Auf den Arm nehmen Weil ich halt nicht so rumlauf, wie alle anderen, sondern so, wie ich es für richtig halte. Und irgendwann hab ich mir dann gedacht: ich lass die anderen einfach reden, ich bin ich selbst und das ist gut so. Ich bin ok so wie ich bin. Und ich kenn zumindest einen Menschen, der das immer ganz toll fand, wie ich war und dass ich mein Ding durchgezogen hab. Er war sehr stolz... und ich denke mir, vielleicht schaut er von oben runter auf mich und sieht mich. Und dann wäre er wieder soo stolz auf mich und würde sagen, ich bin wunderschön, weil ich einfach ich bin.
Tja, und das hat mich immer motiviert, sodass ich irgendwann überzeugter von meinem Aussehen war. Und siehe da: da hat doch tatsächlich ein Junge (der im Übrigen nicht mal schlecht aussah Auf den Arm nehmen) gesagt, dass ich hübsch bin. Ich konnte es gar nicht glauben, als ich da so ungeschminkt und "normal" (wie ich halt bin) vor ihm saß. Ich hab ihn gefragt, warum. Und er meinte, dass ich einfach Ausstrahlung habe. Ganz viel. Und das macht mich hübsch.
Ehrlich gesagt: seitdem bin ich noch überzeugter davon, dass ich nicht so viel falsch machen kann, wie ich immer dachte. Und dass ich auch interessant sein kann, auch wenn ich anders bin wie die ganzen aufgestylten Tussis....

Und außerdem: für IRGENDJEMANDEN ist man IMMER interessant. Es kommt ja auch immer auf den Geschmack von jemandem an. Irgendjemanden spricht man mit seinem Aussehen immer an.

Ach ja, und was ist mit den inneren Werten? Leute, die nur mit jemandem zusammen sind, weil die Person hübsch ist, sind ja irgendwie ziemlich oberflächlich.
Und innen ist da gaaaaaaaaaanz viel. Auch bei dir Smilie Da bin ich mir aber ziemlich sicher.

Also Schnuffl, sei überzeugter von dir, du siehst ja, es wirkt! Smilie

Und dann steht er irgendwann vor dir, wenn du gar nicht damit rechnest...

Aufmunternde Grüße,

Smiley
_________________
Urteile nie über einen Menschen, wenn du seine Seele nicht kennst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnuffl



Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

hey smiley
erst mal danke!
ja, ich bin glaub mit mir allgemein nicht zufrieden. nicht mit meinem aussehen, aber auch nicht mit meinem gefühlschaos.
aber vielleicht ändert sich das auch mal...
ja, ich hätte nie gedacht, dass ich beim arbeiten jemanden finde, in den ich mich verliebe...
und das tolle war, dass wir gleich zusammen viel spass hatten....
naja, werde trotzdem versuchen, den kontakt mit ihm zu halten, denn wichtig ist er mir ja sowieso.
ja, ich habe eigentlich schon viel durchgemacht, deshalb verstehe ich auch ein stück weit nicht, dass ich wegen ihm so traurig bin. aber wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich zur zeit sowieso sehr schnell traurig werde...

danke!!! vielleicht werde ich dem richtigen ja wirklich mal begegnen....bis dahin...

liebe grüße
schnuffl
_________________
PAPA du warst der Beste!
I miss you!!! WHY???? will dich zurück haben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smiley



Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

naja, sagen wir mal so: Es ändert sich nur was, wenn DU was änderst... es sei denn, du wartest bis es sich irgendwann von allein eingerenkt hat. Aber ich bin ja eher so für den Angriff Winken Also tu was. Keine Ahnung, stell dich vor den Spiegel und sag dir 1000x, dass du gut aussiehst.. oder so was.

Tja, und das mit dem Gefühlschaos.. das lässt sich wohl nicht ändern, hm?

Was war denn mit dem Jungen in der Arbeit? Was ist da passiert (zwischen euch)?

Ich denk mal, du bist auch einfach traurig wegen ihm, weil du dir einen Freund wünscht. Ich hab mir ja auch immer einen gewünscht. Weil ich so Sehnsucht nach jemandem hatte, der mich in seine starken Arme nimmt.... ein Mann/Junge, der mich und meine Geschichte nicht kennt, der aber trotzdem für mich da ist.. das wollte ich immer haben.
Von daher kann ich schon nachvollziehen, dass du traurig bist, weil es jetzt schon wieder nicht geklappt hat.

Klar wirst du dem Richtigen mal begegnen! Du wärst die Erste, bei der das nicht so wäre...

Liebe Grüße,

Smiley
_________________
Urteile nie über einen Menschen, wenn du seine Seele nicht kennst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnuffl



Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey smiley
danke!!!!
ja, du hast wahrscheinlich recht. ich merke auch, dass mein selbstbewusstsein sehr klein ist....leider
un das gefühlschaos ist nunmal soo.....

ja, das ist der junge weshalb ich nun traurig bin. wir hatten viel spass Smilie
er hat mich gekitzelt(sogar so dass ich teilweise auf dem boden lag Winken), er hat mich erschreckt, mir einen spitznamen gegeben: Kücken Sehr glücklich
ich fand des voll toll, mir hat es total gefallen mit ihm quatsch zu machen.
wobei wir die arbeit nicht vergessen haben oder so.
und ich saß sogar teilweise bei ihm auf dem schoss un er hat mich auch rumgetragen. mir hat es sehr gefallen!

naja... aber möchte mit ihm in kontakt bleiben.

du hast wahrscheinlich auch damit recht, dass ich mir einen freund wünsche. der mich einfach so nimmt, wie ich bin, mit meiner trauer....
der mich unterstützt und mich aber auch zum lachen bringt(sowie es der bei der arbeit getan hat...)
ich glaube, mir fehlt eine person, bei der ich mich anlehnen kann...

liebe grüße
schnuffl
_________________
PAPA du warst der Beste!
I miss you!!! WHY???? will dich zurück haben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smiley



Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also das mit dem Selbstbewusstsein kommt mir bekannt vor. Da gehts mir genauso. Bei mir ist nur der Vorteil, dass ich es nach außen hin immer so aussehen lassen kann, als wäre ich selbstbewusst und ich mich auch so geben kann...

Na, das hört sich ja ziemlich lustig an Winken Also sehs so: du hast immerhin die schönen Erinnerungen daran und die kann einem bekanntlich keiner nehmen.

Aber was ist dann schief gelaufen zwischen euch? Wenn du meinst, dass du dich schon wieder in den Falschen verliebt hast...?

Ja, so eine Person zum Anlehen fehlt mir auch. Ich kann dich echt gut verstehen. Es ist ja auch immer so eine Sache, wie die Leute mit einem umgehen... wenn man ihnen die Wahrheit über sich erzählt, wissen sie oft nicht damit umzugehen.. ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber bei mir ist, glaub ich, der Umgang mit dem Tod und vor allem mit Suizid ziemlich schwer für Freunde...
Man will ja immer nicht, dass man besonders behandelt wird oder mitleidige Blicke erntet, aber andererseits will man auch jemanden, der einen versteht und traurig sein lässt...
Das ist immer schwierig. Und bei einem festen Freund natürlich erst recht...

So eine Person zum Anlehen ist schon was.. allerdings muss man auch bereit dazu sein, sich anzulehnen........

Liebe Grüße,

Smiley
_________________
Urteile nie über einen Menschen, wenn du seine Seele nicht kennst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnuffl



Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

hey smiley
erst mal danke für deine antwort!

ja, es war toll mit ihm soviel spass zu haben. ich denke zur zeit viel an letzten mittwoch.

ja, was schief lief? keine ahnung.... das ist es ja... ich weiß es nicht. wahrscheinlich hat er sich schon davor verliebt... un ich hatte nunmal gehofft wir würden uns erst mal besser kennen lernen und dann mal sehen....
naja... schön blöd gelaufen...leider

ja und jemand zum anlehnen wär nicht schlecht...da bin ich ehrlich. so jemanden könnt ich brauchen. sowieso da meine beste freundin immer noch weg ist Traurig
aber sie kommt bald wieder Smilie
zum glück!

naja, denke besonders abends oft an den jungen... un kann oft nicht einschlafen... naja....

liebe grüße
schnuffl
_________________
PAPA du warst der Beste!
I miss you!!! WHY???? will dich zurück haben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smiley



Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hm... ich verstehe es immer noch nicht so recht, was da jetzt zwischen euch passiert ist. Was spricht dagegen, dass ihr zusammen kommt? Was ist da geschehen?

Wann kommt deine Freundin wieder?

Alles Liebe!

Smiley
_________________
Urteile nie über einen Menschen, wenn du seine Seele nicht kennst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnuffl



Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

hey smiley
sorry, ja, er ist vergeben. hab das wichtigste vergessen, er ist seit freitag oder so vergeben.... Traurig
un heute habe ich ihn gesehen, aber so getan als hätt ich ihn nicht gesehen.... im bus....

meine freundin kommt endlich wieder Smilie sie kommt am freitag =) freu mich schon total! sie fehlt mir so sehr! endlich seh ich sie wieder!!!! =)=)=)

liebe grüße
schnuffl
_________________
PAPA du warst der Beste!
I miss you!!! WHY???? will dich zurück haben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smiley



Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ooh, das ist natürlich schade.. aber könnt ihr nicht Freunde bleiben? Ein guter Kumpel ist auch eine große Stütze..

Da freu ich mich aber mit dir, dass sie wieder kommt Smilie Ich werd drandenken am Freitag!

Liebe Grüße,

Smiley
_________________
Urteile nie über einen Menschen, wenn du seine Seele nicht kennst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnuffl



Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

wisset ihr was? mein liebeskummer isch vorbei SmilieSehr glücklich
jap... also braucht euch deshalb keine gedanken mehr mache^^
liebe grüße
schnuffl
_________________
PAPA du warst der Beste!
I miss you!!! WHY???? will dich zurück haben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de