Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

weiß net ob da her gehört...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Jugendliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SüßesEngelchen



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Neumarkt (oberpfalz)

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 20:16    Titel: weiß net ob da her gehört... Antworten mit Zitat

Aber ich schreibs einfach mal in der Hoffnung dass es hier bleiben darf.
Ich habe noch 4 Wochen Schule.. in dieser Klasse.... Als mein Papa starb war ich in der M10 und etz bin ich in der BFS10 (hab meinen ABschluss gemacht und is so überbrückungsjahr oder so) und diese Klasse ist der absolute Horror....
Ich weiß nicht genau warum aber ich ertrage diese Leute nicht, die verarschen mich usw. Sie sind eben voll ..... nervig und alles einfach.
Sie wollen net lernen und so, auf jeden Fall macht mich das voll fertig, vorher hatte ich zwar auch so klassen, aber da hat mir das nicht so viel ausgemacht.
Ich heule in letzter Zeit wieder voll viel, meine Mum is im Urlaub in Hamburg bis Mittwoch und etz bin ich mega traurig, sogar als ich heute von der Schule kam hab ich geheult weil ich mit einer bissl gestritten habe...
Ich weiß ist ja nicht mehr lange.... doch auch wenn ich diese Klasse loshabe, keiner wird mich auch je vesrtehen wie ich mich fühle.

Vielleicht könnt ihr mir da auch helfen...Weil ich schnauze nur noch rum und bin schlecht drauf meinen freund gegenüber und das mag ich nicht.

Danke, schon im Voraus

LG Susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo süßes Engelchen,

ich bin zwar schon wesentlich älter wie Du doch ich kann Deine Gefühle verstehen. Deine "Klassenkameraden" wissen noch nicht worum es geht, die können Deine Gefühel nicht nachvollziehen....

Ich kann Dir nur den Tipp geben, mach aus Deinem Leben das Beste draus egal was die Anderen sagen und machen......

Erwarte von Deinen Mitschülern nichts..... Es ist Dein Leben und ich wünsche Dir die Kraft um den letzten Akt in der Schule zu bestehen...... Winken Alles Liebe Iser
_________________
Lebe Dein Leben...Du hast nur dieses...und die Toten werden Dich begleiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner Baer



Anmeldedatum: 13.04.2005
Beiträge: 1
Wohnort: 25813 Husum

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 21:39    Titel: Denk an dich Antworten mit Zitat

Hallo süßes Engelchen

Deine Mitschüler werden sicherlich nicht verstehen warum du so bist!!!

Kenne das!!!!!! Muste genau das gleiche in meiner Klasse in der Ausbildung erfahren. Versuche einfach so wie immer weiter zu machen die andere einfach links liegen lassen. Dann schaffst du den rest auch noch. Denn nur du und kein anderer lebst dein LEBEN.

Lass den Kopf nicht hängen

lieben Gruß Kleiner Baer
_________________
Leber Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
goldenhoney



Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 22:41    Titel: kann dich verstehn Antworten mit Zitat

alles wird einem in der Zeit alles zu viel stimmts? Was früher einfach war is jetzt soo schwer.

Ich kene das auch keiner versteht einen und dann strapazieren sie auch noch deine Nerven.

lass dich nicht unter kriegen sie können es nicht verstehen und werden es auch nie....

Man fühlt sich dann einfach so verloren weil man mit niemandem darüber reden kann.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Jugendliche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de