Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Startsocial 2008 - so geht's weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanja
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 14:52    Titel: Startsocial 2008 - so geht's weiter Antworten mit Zitat

Liebe Elternlose,

wir werden in den nächsten Tagen das Design von Elternlos.de überarbeiten und auch nach und nach neue Unterseiten online stellen. Dazu nehmen wir einen Teil der Seiten für ein paar Tage vom Netz. Das Forum ist davon nicht betroffen.

Ich hoffe ihr freut euch genau so wie wir auf das neue Elternlos. Smilie

Lieben Gruß

Tanja

Elternlos-Team
desiree

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tanja,
bin mal gespannt wie es wird....es kann ja nur besser werden!

Lg Désy
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iser

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 20:03    Titel: Finde es schade, dass Eure Seite so wenig beachtet wird Antworten mit Zitat

Hallo Tanja,

es ist so schade...ihr hattet so eine tolle Idee...doch irgendwas stimmt nicht...kenne inzwischen eine andere Seite:http://www.agus-selbsthilfe.de

Die Seite beschäftigt sich aber nur mit Suizid, dies ist mein Thema.

Diese Seite gab es erst nach Euch...warum gibt es dort mehr Austausch...

Eure Seite hab ich damal zuerst gefunden....doch leider ist hier kein regelmäßiger Austausch....Drücke die Daumen...bin froh hier begann alles und ich konnte vieles loswerden...Danke und wie immer

alles liebe iser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Iser,

bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Hinter Agus.de steckt ein Verein mit 600 Mitgliedern, der von den Krankenkassen finanizell unterstützt wird. Weiter ist dort nachzulesen, dass es über 10 Jahre gedauert hat aus einer Selbsthilfegruppe den heutigen Verein aufzubauen.

Elternlos.de ist eine private Homepage, die von uns im Moment zu dritt in unserer Freizeit betrieben wird und ohne jede finanzielle Hilfe von aussen.

Mit Hilfe von startsocial arbeiten wir daran Elternlos.de bekannter zu machen, um so ebenfalls mehr Austausch zu erreichen. Der Relaunch von Elternlos.de war der Grundstein für alle weiteren Maßnahmen, die wir nun nach und nach umsetzen werden. Wir werden in den nächsten Wochen verstärkt Öffentlichkeitsarbeit betreiben und denken das sich im Laufe des Jahres noch einiges auf Elternlos.de tun wird.

Viele Grüße

Tanja
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.