Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abschalten....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Jugendliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elifanto

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 09:53    Titel: Abschalten.... Antworten mit Zitat

Hallo,
habe nun vor einem halben Jahr meine Mama verloren und bin eigentlich immer in Gedanken bei mir. Beschäftig mich grad viel mit dem Thema Jenseits wie es ihr geht und und und.
Habt ihr auch solche Probleme wenn ihr mal mit Freunden unterwegs seit auf Konzerten das ihr einfach mal abschalten könnt und euren Altag einfach mal vergessen könnt?
Würd mich freun zu hören wie es euch da geht.
lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anima

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Tut mir leid das du deine Mama verloren hast *knuddel*

Ich muss zugeben, machmal denke ich gar nicht an meinen Vater wenn ich mit Freunden weg bin oder so....ein anderes Mal, bin ich ständig in Gedanken bei ihm...meistens lösen das kleine Sachen aus, ein Gerucht, ein Wort, oder eine Geste reichen da bei mir oft schon aus....

Aber es gibt auch Leute, bei denen kann ich einfach alles vergessen...zumindest für kurze Zeit.

Aber eben grad vor Weihnachten ist er ständig in meinen Gedanken...
Auch so eigentlcih, ich glaube es ist noch nie ein tag rumgegangen, ohne das ich an ihn gedacht habe...

Die erinnerung stirbt nie....un darüber bin ich froh, manchmal ist nämlich der gedanke an ihn, das einzigste was mich zum weitermachen motiviert, er hätte gewollt das ich kämpfe...

LG
*wink*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Jugendliche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.