Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

...irgendwie ist alles doof :-(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julie



Anmeldedatum: 27.06.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 12:47    Titel: ...irgendwie ist alles doof :-( Antworten mit Zitat

...gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Julie am 26.02.2009, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleeener



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julie,

Dein Beitrag ist ja nun schon eine Weile her und vielleicht geht es Dir schon wieder besser, ich wünsche es Dir.

Dennoch hatte ich beim Lesen eine spontane Idee. Vielleicht hilft sie Dir weiter: Wenn es Dein großer Traum ist ein Jahr weg zu gehen, die Welt zu sehen.... gibt es dann nicht vielleicht die Möglichkeit das jetzt gleich zu machen? Ein Austauschjahr? Ein Jahr Pause und dann mit neuer Kraft neu in der zwölf einsteigen?
Klingt vielleicht ein wenig unvernünftig aber manchmal muss man das sein immer nur funktionieren und trotzdem halb kaputt gehen muss nicht der beste Weg sein. Manchmal ist aus allem raus, dadurch Kraft sammeln udn wenn man wieder Licht sieht mit mehr Spaß und Energie sein Ziel (dass man dann vielleicht genauer kennen gerlernt hat) verfolgen besser.

Nur so eine Idee, ob es für Dich die richtige ist musst Du selbst wissen.

Gruß,
Der Kleeene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de