Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

***Treffen im Süden/München***
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elifanto



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

ok super Lachen
können wir machen meine emailadresse ist elifant90@aol.com
freue mich auf bilder Winken
_________________
Du bleibst immer in meinem Herzen
MAMA *1964-2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kugelmensch



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

meine ist kugelmensch@gmx.de Smilie
_________________
Das einzig wichtige Im leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir fort gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kugelmensch



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

huhu:)

wollte nur noch mal fragen, obs auch wirklich dabei bleibt? übermorgen, also samstag, 19 uhr bei der säule am marienplatz?

schmetterling, elifanto und ich sinds bisher, wenn sich nichts geändert hat.. kommt noch wer dazu?
_________________
Das einzig wichtige Im leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir fort gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elifanto



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

jap geht klar freu mich Sehr glücklich
_________________
Du bleibst immer in meinem Herzen
MAMA *1964-2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kugelmensch



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

freu mich auch schon:)

bis nachher:))
_________________
Das einzig wichtige Im leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir fort gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kugelmensch



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

sooo.. ihr zwei lieben.. ich bin gerade daheim angekommen:)
war wirklich sehr nett mit euch:) hätte nicht gedacht, dass trotz der auch traurigen themen es so lustig und locker werden wird:)

ute und ich waren noch im kunstpark.. war ganz lustig wie wir da rum geeiert sind, um dann zur erkenntnis zu kommen, dass wir doch lieber heim fahren*lach
naja, wenigstens haben wir zumindest ein bisschen das tanzbein im americanos geschwungen*g
und wir sind ein paar erkenntnisse reicher geworden..
1. sehen wir so aus, als würden wir nicht gerade selten zu mc donnalds gehen, ich glaube, dass war das depremierendste am ganzen abend^^
2. auf ü-30 partys läuft die beste musik, aber 8 euro eintritt sind viel geld und wir lügen uns erst nächstes mal ein alter zurecht, wenn sich dieses geld auch lohnt.. zeitlich gesehen ;P
3. die toiletten bei burger-king sind doofidoof... einfach deshalb, weil man nicht in ruhe pinkeln kann.. die klofrau steht dann schon gleich vor der tür und bittet uns zur eile...ach ja.. und dreckig sind die toiletten auch... und dafür hab ich auch noch 60 cent bezahlt.. Traurig
4. und die erkenntnis musste ich leider alleine machen: die trambahnen fahren nach 0.00 uhr nicht mehr und taxi ist teuer:(


wir hoffen, dass sich nächstes mal noch mehr von euch anschließen:)

ganz liebe grüße an euch beide.. war sehr, sehr nett mit euch und freu mich, euch kennen gelernt zu haben:)

tanja
_________________
Das einzig wichtige Im leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir fort gehen.


Zuletzt bearbeitet von Kugelmensch am 28.10.2007, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elifanto



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

so dannd arf ich mich doch auch noch äußern Winken
ne kleine verbesserung mit schmetterlin warst noch unterwegs aber ist ja egal^^
fands auf jeden fall sehr schön gestern abend Sehr glücklich
müssen wir auf jeden fall wiederholen und dann viell auch mit ein paar mehr leuten Winken
_________________
Du bleibst immer in meinem Herzen
MAMA *1964-2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kugelmensch



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 29
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

hach ja.. mein ich ja... hab martin von euch erzählt und hab euch auch laufend verwechselt..
aber ich kriegs noch hin Auf den Arm nehmen
_________________
Das einzig wichtige Im leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir fort gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de