Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mama du hattest höhenangst

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Suizid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
philomenia



Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 9
Wohnort: österreich/wien

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 00:18    Titel: mama du hattest höhenangst Antworten mit Zitat

ja, ich kann gar nicht beschreiben um wen ich mehr trauere!
morgen der 13. 9. 2007 ist wieder mal der geburtstag meiner mama!
wäre ist besser formuliert, sie starb 2003, sie wollte nicht mehr leben, sagen die ärzte!
ich hörte damals als sie schon sehr depressiv war, von ihr sie hat höhenangst, sie will noch erleben dass ich mutter werde, tj a beides hat meiene mama (angeblich) nicht daran gehindert aus dem fenster des vierten stockes ihrer wohnung zu springen!
die polizei sagte es war keine fremdeinwirkung zu erkennen, die ärzte sagen es ist klar wenn man manisch depressiv ist, dass es so endet, alle sagen ich hätte mein bestes für sie getan ich war für sie da, doch sie ist weg, seit 29. 7. 2003.
morgen hätte sie geburtstag und ich werde am grab stehen und wieder mal fragen warum, mama du hattest doch höhenangst, warum ist es passiert?
werd ich jemals die antwort darauf bekommen ich kann es immer noch nicht glauben!
letztes jahr im august starb mein papa an lungenkrebs plötzlich !
schock!
um wen ich zuerst trauen soll, mehr trauern soll weiss ich noch immer nicht, alles ging so schnell, hatte den tod von mama nicht verarbeitet da starb mein einziger letzter papa!
mama ich wünsch dir wo immer du auch bist, einen schönen geburtstag!

deine tochter susanne
_________________
gesundheit ist nicht alles, aber ohne gesundheit ist alles nichts! auch ohne eltern ist alles nichts!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Suizid Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de