Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo drückt der Schuh?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Natalie



Anmeldedatum: 16.10.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 18:00    Titel: Wo drückt der Schuh? Antworten mit Zitat

Er drückt bei mir, um diese mir selbst gestellte Frage zu beantworten^^!

Hallo alle zusammen,
ganz doofe Frage. Ich hab mir vor kurzem paar ganz süße Ballerinas gekauft, die sind aber n kleines bisschen zu eng. Was mach ich denn am besten, um die n bissl zu weiten?

Lieben und besten Dank- brauche wirklich ganz dringend Hilfe, denn der Sommer scheint ja schon fast da zu sein^^

Natalie
_________________
Because of you the sun is risin'
Because of you the clouds are gone
With you I see a silver linin'
When live is treatin' me so wrong
Because of you I'm feelin' strong

Mom & Dad
Everything I do, I do it for you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2003
Beiträge: 249
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Natalie,

das ist ja mal eine einfache Frage. Smilie

Wenn es Leder ist, von innen anfeuchten und tragen bis sie trocken sind. Es gibt auch spezielle Sprays in der Drogerie zum weiten der Schuhe.

Lieben Gruß

Tanja:)
_________________
Du fehlst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Natalie



Anmeldedatum: 16.10.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ging ja schnell, nur leider sind es keine Leder, sondern Stoffballerinas Geschockt

Aber ich werds mal so probieren-zur Not gibts ja auch nohc spanner, also schuhspanner

Natalie
_________________
Because of you the sun is risin'
Because of you the clouds are gone
With you I see a silver linin'
When live is treatin' me so wrong
Because of you I'm feelin' strong

Mom & Dad
Everything I do, I do it for you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natalie



Anmeldedatum: 16.10.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ging ja schnell, nur leider sind es keine Leder, sondern Stoffballerinas Geschockt

Aber ich werds mal so probieren-zur Not gibts ja auch nohc spanner, also schuhspanner

Natalie
_________________
Because of you the sun is risin'
Because of you the clouds are gone
With you I see a silver linin'
When live is treatin' me so wrong
Because of you I'm feelin' strong

Mom & Dad
Everything I do, I do it for you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trulla



Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 14
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey das passt ja super!

ich hab nämlich leder-ballerinas, die auch ein wenig drücken.
muss ich doch gleich mal ausprobieren.
dann brauch ich hoffendlich net auf meinem abiball mit schmerzenden füßen rumzulaufen!!

dankööö!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soulmusic



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hab ich auch Sehr glücklich
Wie witzig..
Die waren halt nur noch in einer Nummer kleiner da, als ich normalerweise trage, aber wollte die Dinger unbedingt haben Winken
Warum kaufen wir uns nicht einfach passende Schuhe??? Auf den Arm nehmen
_________________
Mama, erzähl mir wie sieht ein Regenbogen aus? Wie sieht im Himmel das Leben oben aus?
Mama *1951 †1996
Sebastian *1988 †2005
I miss you!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trulla



Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 14
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

gerade bei ballerinas find ichs schwer passende zu finden. entweder rutscht man hinten immer raus oder es drückt vorne.

leider ist mein 2. paar aus kunststoff. war auch ganz billig^^
hat vllt noch jemand n tip wie man es verhindert, dass man sich die ferse kaputt läuft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de