Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seerosen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soulmusic



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 18:37    Titel: Seerosen? Antworten mit Zitat

Kurze Frage, wie lange dauert es etwa, bis die Seerose reingestellt wird, wenn man sie geschickt hat?!
_________________
Mama, erzähl mir wie sieht ein Regenbogen aus? Wie sieht im Himmel das Leben oben aus?
Mama *1951 †1996
Sebastian *1988 †2005
I miss you!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Soulmusic,
es dauert nicht sehr lange,kommt darauf an,wie viel unsere Admins zu tun haben. Wenn du es kannst versuch es selbst.

Ich kann dir dabei nicht helfen!!!
Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2003
Beiträge: 249
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Soulmusic,

ich muß euch um ein bisschen Geduld bitten bei den Seerosen. Nach zwei - drei Wochen aber gerne mal nachfragen, weil E-Mails auch mal im "Spam" untergehen können. Wenn der Betreff der E-Mail eindeutig mit zum Beispiel "Seerose" betitelt ist passiert das aber nicht.

Es wird jede Seerose online gestellt! Wenn mir etwas von euch dazu fehlt, frag ich nach. Manchmal gehts schnell und manchmal dauert es ein paar Wochen. Ich stell gern gleich mehrere online.

Lieben Gruß

Tanja:)

Team-Elternlos
_________________
Du fehlst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
soulmusic



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

na gut, dann warte ich mal noch ab.. kann ja nicht mehr lange dauern Winken Liebe Grüße!!!!!!!
_________________
Mama, erzähl mir wie sieht ein Regenbogen aus? Wie sieht im Himmel das Leben oben aus?
Mama *1951 †1996
Sebastian *1988 †2005
I miss you!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soulmusic



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE an elternlos.de fürs Reinstellen der neuen Seerosen Smilie

Umarme euch alle ganz lieb
_________________
Mama, erzähl mir wie sieht ein Regenbogen aus? Wie sieht im Himmel das Leben oben aus?
Mama *1951 †1996
Sebastian *1988 †2005
I miss you!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea Caroline



Anmeldedatum: 09.12.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Werder

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 09:16    Titel: Seerose Antworten mit Zitat

Hallo,

vor etwa 4 Wochen hab ich ein Bild meines Vaters für den Seerosenteich geschickt. 3mal hab ich per mail nachgefragt, Papa hat noch immer keine Seerose und eine Antwort hab ich auf meine mails auch noch nicht bekommen. Schade!!!!!
Jetzt versuch ich es mal über das Forum.
Wielange wird es noch etwa dauern????

Bitte antwortet !!!!!

Liebe traurige Grüße Andrea
_________________
Mein Vater starb am 16.02.2004 ganz plötzlich an Herzversagen. Und ich war nicht da!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2003
Beiträge: 249
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andrea,

tut mir leid. Ich konnte deine Mail bisher noch nicht finden. Die Flut an Werbe-E-Mails bereitet mir im Moment große Probleme. Es kann sein, dass Mails verloren gegangen sind.

Am besten du schickst das Bild noch einmal. Bitte in den Betreff "Seerose" und an "tanja at elternlos punkt de".

Vielen Dank.

Lieben Gruß

Tanja:)

Elternlos-Team
_________________
Du fehlst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de