Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Traurig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillifee



Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Raum Darmstadt

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 23:51    Titel: Traurig Antworten mit Zitat

Ich weiss, es gibt schlimmere Probleme....
Habe gerade mein Freund zum Flughafen gafahren. er macht bis samstag mit seinen eltern und großeltern Urlaub in Spanien.... war auch eingeladen, aber ichwollte meine mama nicht alleine lassen... bin irgendwie total traurig, obwohl es nur eine woche ist, die ich ih nicht sehe. damals hätte mir das nichts ausgemacht, doch jetzt denke ich, hoffentlich passiert ihm nichts und er kommt gesund zurück.... mag sicg vielleicht super kindisch anhören, doh seit Januar haben wir jede freie minute miteinander verbracht und er konnte immer da sein, wenn es mir mies gimg. ihm geht es ähnlich, zwar freut er sich mal auch freie tage und ich denke, das sollte er auch, denn er auch muss mal abschalten konen. schliesslich hat er alles mit meinem Papa mitbekommen....
ich hoffe die woche geht schnell rum....

Danke fürs zuhören....
_________________
Ganz weit draussen am Ende des Regebogens werde ich auf dich warten, werde sitzen bleiben mit verschränkten Armen über den Knien, damit du nicht siehst und nicht zu früh erfährst, mit welcher Sehnsucht ich dich erwartet habe!
Papa ich hab dich lieb!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillifee



Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Raum Darmstadt

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich geht die woche schnell rum...........................
....................und ich kann mein schatz wieder in die arme nehmen.....
aber er hat papa im himmel ein kuss von mir gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
_________________
Ganz weit draussen am Ende des Regebogens werde ich auf dich warten, werde sitzen bleiben mit verschränkten Armen über den Knien, damit du nicht siehst und nicht zu früh erfährst, mit welcher Sehnsucht ich dich erwartet habe!
Papa ich hab dich lieb!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christina33



Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Burgdorf (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillifee

Das hört sich überhaupt nicht kindisch an, ich verstehe dich sehr gut! Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und ich bin gerade nach Hause gekommen. Wir hatten 10 Tage gemeinsam Urlaub und der Abschied war wieder einmal sehr schwer.

Wir sehen uns nur alle zwei bis drei Wochen und in der Zeit dazwischen habe ich auch oft Angst, dass sich etwas ändern könnte oder ihm etwas passieren könnte.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit wie im Flug vergeht und ihr euch bald wieder habt!

Liebe Grüsse
Christina
_________________
Nothing and no one is useless.
What they believe to be useless
is only waiting to find its use!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Lillifee



Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Raum Darmstadt

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christina,

danke für deine Antwort. dachte schon das wäre nur bei mir so. ich glaube eine fernbeziehung würde ich auf dauer nicht aushalten, zumindest nicht jetzt in dieser zeit.....

drücke dich ganz fest und warte auf samstag.....

grüße lillifee
_________________
Ganz weit draussen am Ende des Regebogens werde ich auf dich warten, werde sitzen bleiben mit verschränkten Armen über den Knien, damit du nicht siehst und nicht zu früh erfährst, mit welcher Sehnsucht ich dich erwartet habe!
Papa ich hab dich lieb!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de