Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mama und papa :-(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust beider Elternteile
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
philomenia



Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 9
Wohnort: österreich/wien

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 00:50    Titel: mama und papa :-( Antworten mit Zitat

hallo ihr alle!

nun ist es nicht mal ein dreiviertel jahr her, dass ich mit 33 jahren vollwaise geworden bin.
mein lieber papa, folgte meiner mama drei jahre später.
seit dem jahr 2000 ist mein leben nur noch von sorge gezeichnet gewesen.
nun ist alles traurig.
ich bin neu hier im forum, bin dankbar für jede art von erlebnissen die ich hier lese, denn in schweren tagen, jahren, vergißt man oft, dass da draußen etliche menschen gleiches miterleben mussten.

philomenia
_________________
gesundheit ist nicht alles, aber ohne gesundheit ist alles nichts! auch ohne eltern ist alles nichts!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust beider Elternteile Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de