Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seerose

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sexythug



Anmeldedatum: 27.12.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 13:58    Titel: Seerose Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab irgendwann zwischen dem 15. und 20. Dezember eine Mail an euch geschickt um eine Seerose zu erstellen. Wollte nur wissen ob das noch in Bearbeitung ist oder der Spamfilter es vielleicht aussortiert hat.

Liebe Grüße Smilie
Alana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2003
Beiträge: 249
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alana,

bei Seerosen muss ich euch um ein bisschen Geduld bitten, vor allem, wenn die Feiertage dazwischen liegen.

Lieben Gruß

Tanja

Elternlos-Team
_________________
Du fehlst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lillianna78



Anmeldedatum: 06.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 15:30    Titel: Seerose Antworten mit Zitat

Sehr glücklich

Zuletzt bearbeitet von lillianna78 am 16.04.2013, 01:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2003
Beiträge: 249
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Juliane,

ich bearbeite alle Seerosen-Mails, es kann aber zur Zeit ein bisschen dauern.
Ich warte immer ein ein bisschen, damit ich gleich zwei bis drei online stellen kann. Deswegen geht es bei einigen schneller und bei anderen dauert es etwas länger.

Wenn mir noch Infos fehlen sollten, wie Text oder der User-Name oder wenn das Bild zu klein sein sollte, dann melde ich mich.

Lieben Gruß

Tanja

Elternlos-Team
_________________
Du fehlst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lillianna78



Anmeldedatum: 06.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 20:55    Titel: 4 Monate Wartezeit... Antworten mit Zitat

Böse

Zuletzt bearbeitet von lillianna78 am 16.04.2013, 01:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lillifee



Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Raum Darmstadt

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Juliane,

kann dich total verstehen. habe meinem papa hier zwar keine seerose gewidmet, aber es ist schon traurig, wenn man vergebens darauf wartet.
vielleicht ist es bald endlich soweit und du kannst deine Mama dort finden.drücke dir die daumen und hoffe das das elternlos-team es jetzt bald bearbeitet.

liebe grüße lillifee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2003
Beiträge: 249
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillianne,

im Moment dauert es noch etwas. Ich kann euch nur um Geduld bitten.

Wenn es soweit ist, bekommst du von mir eine E-Mail. Du musst also nicht selbst schauen, ob sie online ist.

Bisher ist jede Seerose online gestellt worden.

Lieben Gruß

Tanja

Elternlos-Team
_________________
Du fehlst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de