Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trost der Anderen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Suizid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alisha
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo amnesiana,

danke, mir geht es gerade auch sehr gut. Ich habe gerade das Ganze in die Schublade "das war seine Entscheidung, hat mit mir nichts zu tun" gesteckt.

Ich denke, ich habe mit Hilfe von Dir und dem Forum und auch mit dem Buch über Suizid einiges nochmal hochgekocht und vielleicht etwas verarbeitet. Ich hoffe, das hält eine Weile an.

Hier in der neuen Umgebung muss ich mich erst daran gewöhnen, dass die Leute ja nicht wissen, was passiert ist, und so ganz unbedarft an mich herangehen. Irgendwie kann man hier wirklich noch mal von vorne anfangen.

Ich wünsche Dir auch, dass es Dir weiterhin gut geht. Ich hoffe, wir bleiben in Verbindung. Bin jederzeit für Dich da.

Ich drücke Dich ganz fest,
liebe Grüße
alisha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Suizid Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de