Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

www.jenseits-de.com

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Webtipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaryPoppins
Gast





BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 12:31    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe Inkes Posting im Forum "Trauer&Hilfe" der www.jenseits-de.com Seite gelesen und wollte Euch mein großes Lob aussprechen.

Ich habe selbst mit 27 meine Ma von jetzt auf gleich "verloren" und bin damals durch "Zufall" auf die Jenseits-Seite gestoßen (worden). Mittlerweile arbeite ich dort bei dieser Seite mit und finde es echt klasse, dass ihr hier so eine Seite aufgebaut habt!

Es ist verdammt schwer, einen oder sogar beide Elternteile zu verlieren, ganz egal wie alt man da ist. Man ist und bleibt immer Kind.

Wenn ihr Interesse habt, dann lest euch doch mal in der Jenseits-Seite ein. Dadurch lernt ihr die neue Welt, in der sich unsere Eltern/Elternteile jetzt aufhalten kennen und werdet sehen, dass sie noch ständig bei uns sind und alles mitbekommen.

Vielleicht hat sogar der ein oder andere von Euch auch schon Zeichen, Botschaften, Kontakte von der jeweiligen Seele erhalten und weiß nicht, ob und wie er das deuten soll. Manchmal sind sie ganz subtil: ein bekannter Geruch, flackerndes Licht, Lampen die plötzlich an oder ausgehen, ein sehr intensiver Traum (der so völlig anders ist als die sonstigen Träume), Tiere, die sich anders als sonst dir gegenüber verhalten (z. B. freilebende Tiere, die sich dir sehr nähern), Lieder, die immer und immer wieder gespielt werden und die euch an die Eltern/Elternteil erinnern, es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, wie euch eure Eltern zeigen wollen, dass sie nicht tot sind, sondern immer noch existieren. Man muß nur offen sein und auf sein Gefühl hören.

Ganz liebe Grüße

MaryPoppins
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Webtipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de