Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Jugendliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Natalie



Anmeldedatum: 16.10.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 17:24    Titel: Warum??? Antworten mit Zitat

Ich glaub ich geh kaputt...sowas kann doch net war sein. Meine eltern sind vor ca. 5 Jahren gestorben...und naja, es gab ein oder zwei Leute-gibt es auch heute noch-die mir immer zugehört haben. Darunter auch 2 ganz liebe-Geschwister-und heute hab ich erfahren, dass deren dad vor 3 Wochen gestorben ist-wahrschienlich Krebs. Und man hat ihnen nichts angemerkt.Und sie strahlen den ganzen tag vor sich hin.
Ich fasse es einfach nicht.
Warum passiert sowas immer denen, die es am wenigsten verdienen. Will net verachtend klingen-aber warum sterben nicht irgendwelche Kinderschänder...an Krebs, sondern immer MKenschen, die gearbeitet haben, Kinder und Familie haben, und einfach nur glücklich sein wollten.
Wie scheiße kann ein Leben denn sein? Wozu leben wir denn, wenn uns das leben immer nur bestraft-kann mir das mal einer verraten???
Das ist doch verdammt nochmal net fair. Und die beiden hatten so a net immer leicht....aber, sie waren immer für mich da, wofür ich ihnen unendlich dankbar bin, und jetzt....womit haben sie das verdient???
_________________
Because of you the sun is risin'
Because of you the clouds are gone
With you I see a silver linin'
When live is treatin' me so wrong
Because of you I'm feelin' strong

Mom & Dad
Everything I do, I do it for you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 20:14    Titel: Das Leben ist grausam Antworten mit Zitat

Hallo Natalie.

kann Deine Gefühel verstehen...es trifft oft Menschen die es nicht verdient haben.....ich habe viele Jahre selbst damit gehardert....doch schau Dich in der Welt um...ist so viel Hungernot noch notwendig.....in unserer Zeit...sind Kriege notwendig....hört sich für Dir vielleicht komisch an..doch mir hilft es...denn diese Menschen sind zum gleichen Zeitpunkt auf der Welt und leiden unter Sachen die in unseren Gesellschaft nicht einmal denkbar wären....ich weiß verstehen ist schwer...und das Leben ist grausam....denke an Dein Leben, Du hast nur dies eine...alles liebe iser(PS: vielleicht liest Du meine Einträge und verstehst)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natalie *net eingeloggt*
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich....ich verstehe, das es nur wenige gibt, die ein wirklich "glückliches" Leben führen- wobei Glücklich ja relativ ist.
Aber, man denkt immer-bei mir im Umfeld, da passiert sowas nicht. Man denkt, alles ist soweit weg, so weit entfernt. Und dann trifft es einen umso mehr.

Es....war eionfach so schwer, dass zu sehen. Die beiden waren den ganzen tag über "fröhlich", wobei tapfer wohl die situation besser beschreibt. Ich bin einfach so verwirrt, und hab auch ehrlich gesagt, ein wenig Angst um die Beiden. denn ich hab es anfangs genauso gemacht-einfach die tapfere gespielt, und mein Inneres unterdrückt. Will net, dass die beiden danach in ein noch größeres lochen fallen, als es jetzt wäre.

Natalie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Jugendliche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de