Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

fussball

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bellbottoms



Anmeldedatum: 12.12.2004
Beiträge: 171
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 06:27    Titel: fussball Antworten mit Zitat

guten morgen
ich war schon länger nicht hier,aber mir gehts gut.
seid ihr denn auch alle im fussballfieber oder eher nicht so?!
ich dachte erst oh 4 wochen WM,aber berlin steht kopf und ich habe mich anstecken lassen Winken die fahnen an den autos und fenstern ....einfach nur toll.war gestern mit den kids am brandenburger tor,einfach super.
nun heißt es noch 2 mal daumen drücken
2 mal werden wir noch wach-heissssssa dann sind wir weltmeister?!
na gucken wir mal liebe grüsse aus berlin beate
_________________
ich bin traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beate...ja meine Familie ist auch im Fußballfieber....hoffen wir heut auf den dritten Platz....wir können stolz auf unsere Mannschaft seien...egal wie es heut ausgeht...doch der Dritte wäre toll...alles Liebe iser Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nova



Anmeldedatum: 20.12.2004
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich finde es schade, dass nun alles schon vorbei ist. Egal, das Deutschland-Fähnchen bleibt auf dem Auto. Außerdem ist es wirklich schön, endlich mal "Fahne" zeigen zu dürfen.
Winken

EM, wir kommen!

_________________
Man muß das Leben aushalten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de