Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Er hat heute Geburtstag...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffie



Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Adendorf (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 14:04    Titel: Er hat heute Geburtstag... Antworten mit Zitat

Hallo!
Irgendwie mußte ich jetzt mal schreiben... Habe im Moment ein total flaues Gefühl in meinem Bauch! Mein Vater hat heute Geburtstag und ich habe schon ein ziemlich ungutes Gefühl ihn anzurufen und zu gratulieren. Ihr fragt euch sicher warum?! Es ist so, das mein Vater eine neue Familie hat und seit dem bin ich ziemlich weit nach hinten gestellt worden. Es gibt mich für ihn wohl noch, aber ich bin nicht wichtig. Im April hatte ich Geburtstag und alles was von ihm kam, war abends eine sms!!! Super, mein Geburtstag war mal wieder dahin... Letztes Jahr an seinem Geburtstag hat er mich innerhalb von ner Minute am Telefon abgefertigt... Ich hab schon richtig Angst vor gleich... Aber ich muß anrufen, ich will mir nix nachsagen lassen und von meiner Mutter habe ich Anstand gelernt bekommen!!! Ach ja, ich frage mich immer was nur mit ihm passiert ist? Ich bin seine einzige Tochter!! Und vor der Frau war ich sein ein und alles, wir sind nur unterwegs gewesen und haben und aus unserem tiefen Loch geholt. Aber gut und schön, jetzt sitze ich wieder da unten... Keine Mutter mehr, keinen Vater mehr und Großeltern auch nicht.... Zum Glück gibt es noch meinen Freund, aber der ist im Moment auch nicht da!! Traurig
Drückt mir die Daumen das ich es gleich einigermaßen gut hinbekomme.
Liebe Grüße, Steffie
_________________
Ich bin 34 und verlor meine Mutter am 17.04.01 nachdem sie ein halbes Jahr im Wachkoma lag... Sie fehlt mir so sehr!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SONNE



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

das ist echt traurig und nicht zu verstehen. hoffe das gespräch war okay für dich! hast du deinen vater mal gefragt, warum er dich so behandelt?
_________________
es ist schon arg, du fandst dein leben nicht mehr lebenswert, es gab so viele menschen die dir helfen wollten und dich lieb hatten
ich werde dich nie vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffie



Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Adendorf (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Das Gespräch war natürlich so wie ich es mir dachte... Dauerte ganze 3:50 min. Länger als letztes mal!!! Winken Es war kurz und knapp und wenn ich nicht Fragen gestellt hätte, hätte es nur ne minute gedauert! Tja, ich habe auch schon öfter versucht mit ihm zu reden, aber es ist aussichtslos. Es heißt dann immer nur das ich sie nicht mag und alles kaputt machen will und dann kommt es zum Streit! Mein Freund rät mir immer wieder, mich normal zu verhalten, ruhig mit ihm zu reden wenn man sich trifft und das ganze nicht so zu Herzen zu nehmen. Ich probiere es, aber eigentlich klappt es nicht. Bin ja auch schon am überlegen wegen einem Therapeuten, aber so ganz traue ich mich da nicht dran. Frage mich immer, was kann er tun??!
Liebe Grüße Steffie
_________________
Ich bin 34 und verlor meine Mutter am 17.04.01 nachdem sie ein halbes Jahr im Wachkoma lag... Sie fehlt mir so sehr!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de