Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich will nich...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soulmusic



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 22:26    Titel: ich will nich... Antworten mit Zitat

bin total alle von der therapie heute und nebenher läuft das deutschlandspiel, was ich aber noch unbedingt sehen möchte.. übermorgen (donnerstag) ist mein 17. geburtstag und ich hätte so gern meine ma dabei.. und meinen sebastian, der jetzt am 18. juli ein jahr bei den sternen ist.. Traurig das zieht alles so runter.. meine feier ist schon geplant für freitag in sebastians wohnort und irgendwie kann ich da gar nicht dran denken weil ich doch eigentlich gar keine lust habe zu feiern.. und dann denke ich manchmal auch wieder: feier für sebastian! er wird dabei sein! .. irgendwelche doofen gedanken die ich mir in den kopf setze um ein bisschen hoffnung zu sehen..kennt ihr das, dass ihr euch auf euren geburtstag freut und auch irgendwie nicht? ach das ist so kompliziert zu beschreiben........
_________________
Mama, erzähl mir wie sieht ein Regenbogen aus? Wie sieht im Himmel das Leben oben aus?
Mama *1951 †1996
Sebastian *1988 †2005
I miss you!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soulmusic



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

hab noch kurz was zu erzählen: hab in der nacht von samstag auf sonntag das erste mal in meinem leben eine sternschnuppe gesehen..in den armen von jemandem, der sehr mein herz berührt..allerdings weiß ich nicht, ob ich im moment lieben, oder gar vertrauen kann..da ist einfach noch so viel sebastian in meinem kopf Weinen
_________________
Mama, erzähl mir wie sieht ein Regenbogen aus? Wie sieht im Himmel das Leben oben aus?
Mama *1951 †1996
Sebastian *1988 †2005
I miss you!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hannah



Anmeldedatum: 21.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

liebe julia,
an wichtige tagen kämpfen wir hier wohl alle mit sehr gemischten gefühlen. geburtstage, hochzeit etc., all das sind dinge, die wir nie wieder ungetrübt erleben können - der bittere beigeschmack 'jemand fehlt' wird wohl nie ganz verschwinden. du wirst es wieder und wieder erleben - an deinem 18. geburtstag, wenn du dein abiturzeugnis bekommst, wenn du heiratest, ein kind bekommst... immer wird etwas fehlen. aber das sollte kein grund sein, diese tage nicht gebührend zu feiern. auch wenn deine ma und sebastian nicht mehr dabei sein können, so würden sie sich gewiss wünschen, dass du glücklich bist, dein leben lebst und alles mitnimmst, was da das weges kommt. du kannst die beiden am besten ehren, wenn du daran arbeitest glücklich zu sein. ich bin mir sicher, dass sie auf irgendeine art und weise auch an deinem geburtstag 'teilnehmen'. mach sie glücklich, indem du glücklich bist.

und mit der liebe ist das so eine sache. genieße einfach das gefühl, dass da jemand ist, den du sehr magst. fühl dich wohl bei ihm... alles andere richtet die zeit. du wirst irgendwann spüren, dass es zeit ist weiterzugehen. sebastian hat einen festen platz in deinem herzen und den wird er immer haben. lass dir zeit beim kennenlernen und dein herz wird dir schon sagen, was du machen sollst!

ich denke an dich morgen.
hannah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Die alltäglichen Sorgen und Probleme ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de