Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Münsterland?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alf



Anmeldedatum: 11.05.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 09:44    Titel: Münsterland? Antworten mit Zitat

Hallo,
gibt es Leute im Münsterland die Interesse an einem Treffen haben?

An jene unter euch, die schon länger hier im Forum sind die Frage: Macht es Sinn für mich schon in einer so frühen Phase den (nicht professionell begleiteten) Kontakt zu anderen Betroffenen zu suchen, oder ist es noch zu frisch (8 Tage) und könnte mich noch mehr runterziehen?

lg
Alf
_________________
---
Habe meinen Vater am 3.5.2005 verloren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alf



Anmeldedatum: 11.05.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auch wenn es hier keine Resonanz gab, dennoch die Info, dass ich in Münster eine Anzeige schalten werde, um so vielleicht gelegentliche Treffen mit Mitbetroffenen zu organisieren.

Sollte jemand im Falle des Zustandekommens Interesse haben, sende man mir bitte eine PN.

lg
Alf
_________________
---
Habe meinen Vater am 3.5.2005 verloren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silvy
Gast





BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 23:37    Titel: treffen Antworten mit Zitat

hallo alf, ich komme aus rheine und kann mir ein treffen vorstellen. Würde das aber nur mit mind. 5-6 Personen machen, die ich vorher im chat oder forum etwas näher kennen gelernt habe.
LG
Nach oben
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silvy,
im letzten Jahr gab es ein Treffen der user aus Bochum und Umgebung das ich ins Leben gerufen habe.

Bislang gibt es noch keinen neuen Termin dies bezüglich,denn ich hätte schon mal wieder Lust die user vom letzten Jahr wieder zu sehen!

Wir waren 4 User aber es können ruhig noch mehr dazu kommen,denn je mehr wir sind desto schöner kann es werden!

Lg Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de