Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Trauergruppe/Trauerseminar in MG

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Selbsthilfegruppen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vivien
Gast





BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 10:49    Titel: Suche Trauergruppe/Trauerseminar in MG Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Trauergruppe oder einem Trauerseminar in Mönchengladbach. Kann mir da jemand einen Tip geben?
Habe meinen überalles geliebten Papa (63) am 09.09.05 verloren. Ich bin 30 Jahre alt und es fällt mir sehr schwer mich an meinen normalen Arbeitsalltag zu gewöhnen, denn für mich gibt es das in dieser Form nicht mehr! Ich habe auch das Gefühl das Verständnis meiner Umgebung weicht mehr und mehr. "Wie Dir geht es immer noch nicht gut?" - sie sagen es nicht, aber ich habe das Gefühl sie denken es. NEIN! Ich habe keine Krankheit, die einfach wieder heilt. Meine Seele ist gebrochen! Von daher suche ich Gleichgesinnte. Ich wäre auch dankbar über Erfahrungen, die ihr gemacht habt. Habe schon viel darüber hier im Forum gelesen und auch sehr froh darüber nicht alleine dazustehen. Ich bin ein bißerl skeptisch gegenüber einer Therapie in einer Einzelsitzung. Allerdings habe ich auch etwas Zweifel in einer Gruppe, das man da noch tiefer heruntergezogen wird. Bin ein sehr emotionaler Mensch, den auch andere Schicksale sehr treffen. Aber so ganz normal weiterleben geht für mich im Moment auch nicht. Dafür fühle ich mich dann oft zu sehr alleingelassen (obwohl ich sehr viele liebe Menschen um mich habe, aber eben keiner in der gleichen Situation - Ihr wißt wohl was ich meine). Vielleicht weiß ja einer Rat...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

eben las ich von deiner Suche nach einer Gruppe in Mönchengladbach.

Hast du eine gefunden in der Zwischenzeit? Ich habe vor knapp 2 Wochen meine Mutter verloren. Wohne auch im Umkreis von Mönchengladbach und würde mich auch gern einer Gruppe anschließen.

Liebe Grüße
Birgit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Selbsthilfegruppen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de