Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Elternlos.de in der Presse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra
Administrator


Anmeldedatum: 16.11.2003
Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 20:55    Titel: Elternlos.de in der Presse Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich glaub, es ist Zeit, dass wir euch mal ein bisschen erzählen, was "so nebenbei" läuft. Wir haben vor einiger Zeit eine Pressemitteilung versendet und daraufhin noch der DPA (Deutsche Presseagentur) ein Interview gegeben, dass dann über deren Ticker ging und eine große Reichweite hatte.
Über einen anderen Weg ist es zu einem Artikel in der "Hamburger Morgenpost" (MOPO) gekommen - fast eine komplette Seite über elternlos.de! Den hat die Redaktion vom "Woman-Magazin" entdeckt und daraufhin eine kurze Vorstellung unserer Seite im aktuellen Heft veröffentlicht.
Und wie ihr seht: Jeden Tag kommen neue Mitglieder dazu - ein herzliches Willkommen euch allen!!!

Außerdem wird es demnächst - wir wissen noch nicht genau wann - einen Artikel in der "Bild der Frau" geben. Und von dem TV-Bericht habt ihr ja sicherlich schon hier im Forum gelesen.

Die Infos zu "Elternlos.de in der Presse" findet ihr übrigens auf unserer Presseseite: http://www.elternlos.de/presse.html

Wenn ihr Ideen habt, wie wir die Seite noch bekannter machen können, freuen wir uns über eure Anregungen!

Viele Grüße,
Petra / Elternlos-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kathleen



Anmeldedatum: 12.12.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

und ich habe euch in der Laura gefunden..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geli



Anmeldedatum: 17.12.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch in der Laura und war schwer beeindruck. Danke für eure Mühe Sehr glücklich . Gebe den link an eine Bekannte weiter, deren Vater erst seit 3 Monaten verstorben ist.
_________________
Es grüßt die Geli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, auch ich bin über die "Laura" zu Euch gestossen und finde die Seite mehr als nur gut Smilie
Nach oben
trauriger Engel



Anmeldedatum: 18.10.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Hann Münden

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 19:28    Titel: Gesucht und gefunden Antworten mit Zitat

hallo!
Ich habe einfach im Internet gesucht und bin fündig geworden.

Gruß trueriger Engel
_________________
Ich bin 26 Jehre jung. Ich habe vor vier Jahren meinen Opa durch Hirnblutung verloren. Dieses Jahr, einen Tag nach Ostern meine Ma.
Ich werde Sie nie vergessen.
MA, ICH DANKE DIR für alles was du für mich getan hast!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nova



Anmeldedatum: 20.12.2004
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Team,

wie schauts denn aus für das Jahr 2006 mit elternlos und der Presse?

Gibts schon neues?

Habt ihr mal eine Zeitschrift wie Brigitte probiert oder ist der Verlag an den Themen nicht interessiert?

Alles Gute für Euch,
N.
_________________
Man muß das Leben aushalten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2003
Beiträge: 249
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nova,

für Anfang diesen Jahres war uns der Artikel in der Glamour versprochen, für den sich ganz viele von euch gemeldet haben. Nochmal vielen Dank dafür. Wir sind gespannt, was daraus wird.

Bisher sind die Redakteure der Zeitschriften immer auf uns zugekommen. Wir haben uns noch nicht direkt bei Zeitschriften um Artikel bemüht. Wenn ihr Freunde oder Bekannte in Verlagen habt, könnt ihr uns natürlich gern mal vorschlagen. Bessere Werbung gibts nicht.

Lieben Gruß

Tanja

Elternlos-Team
_________________
Du fehlst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de