Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Papakinder im Münchner Raum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Traudl



Anmeldedatum: 04.02.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Südbayern

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 15:37    Titel: Papakinder im Münchner Raum Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin neu hier und muss ab jetzt ohne meinen geliebten Papa (57) leben.
Er ist am 01.02.2006 an Leukämie gestorben. Ich vermisse ihn sehr und habe wahnsinnige Angst, mit der Situation nicht zurecht zu kommen. Die letzten Tage war ich mit meiner Mama mit organisatorischen Dingen (Beerdigung,etc.) beschäftigt. Aber jetzt kommt die Zeit des Nachdenkens.

Gibt es Papakinder wie ich im Münchner Raum, die nun mit dem tragischen Verlust leben müssen und INteresse an einem Treffen hätten?

Bin euch für jede Unterstützung dankbar....

Traudl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nova



Anmeldedatum: 20.12.2004
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Traudl,

hier gibts einige aus dem Raum München, bis dato ist es aber noch nie zu einem Treffen gekommen. Ein Treffen kann man nur begrüßen.

In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten die folgen, ist es ganz wichtig, dass ihr beide - Du und Deine Mama - für Euch da seit. Laßt Euch nichts aufzwingen. Jeder von uns geht mit seiner Trauer anders um. Die einen tragen schwarz, die anderen bunt. Wieder andere ziehen sich völlig zurück - jeder wie es ihm guttut.

Ich hoffe, ihr beide habt in Eurer Umgebung Menschen, die Euch stützen. Das ist nicht selbstverständlich und jedem in dieser dunklen Lebensphase nur zu wünschen.

Wäre schön, von Dir zu hören!
Alles Gute,
N.
_________________
Man muß das Leben aushalten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de