Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Regelmäßiges Treffen in Bochum und Umgebung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 16:53    Titel: Regelmäßiges Treffen in Bochum und Umgebung Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hätte lust das wir uns einmal im Monat treffen sollten um uns auszutauschen! Seit ihr auch der Meinung oder nicht?
Wäre echt nett,wenn sich noch eingige dazu gesellen würden!!!
Also ran an die Tasten ( und es muß nicht Bochum sein!!!!!)
Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!


Zuletzt bearbeitet von desiree am 14.12.2008, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alf



Anmeldedatum: 11.05.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Desiree,
einmal im Monat ist vielleicht etwas häufig, aber wir sollten vielleicht ein zweites Treffen anplanen, etwa in einem Monat, falls auch Nin und Mone kommen mögen?
lg
Alf
_________________
---
Habe meinen Vater am 3.5.2005 verloren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mone0905



Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr zwei Sehr glücklich

Na klar hätten wir mal wieder Lust auf ein Treffen!!!!
Aber erst nach dem 04.09.-dann kommen wir aus dem Urlaub.
Nächste Woche Sonntag geht's ab Richtung Süden!!

Aber grundsätzlich JA zu einem Treffen Sehr glücklich

LG,
Mone
_________________
Mein Papa (57) starb am 19.03.2005 ganz plötzlich an einem Herzinfarkt...
Papa, ich liebe Dich so unbeschreiblich und ich danke Dir für alles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mein lieben,
ich möchte doch noch ein Treffen starten aber es muß nicht in Bochum sein,denn so schön ist Bochum ja auch nun wieder nicht.
Wie auch schon beim letzten mal würde ich mich freuen,wenn ein paar Leute Lust hätten sich zu treffen.
Ihr könnt mir eine PN,Mail oder hier im Forum schreiben.
Gruß Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ja, das fände ich auch gut.
Ich würde auch Münster ins Spiel bringen als Ort (da könnten dann vielleicht auch Leute aus Bremen oder ähnlichem kommen), meinetwegen aber auch wieder in Richtung Bochum, Dortmund, Recklinghausen.

lg
Alf
Nach oben
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Joeygirl und ich sind der Meinung das es mal wieder ein Treffen geben sollte da wir ja jetzt im neuen Jahr sind. Also wann habt ihr Zeit damit wir uns mal wieder austauschen können???
Freue mich über viele Antworten und auf einige von euch!
Lg Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de