Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen im Süden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiki



Anmeldedatum: 20.10.2004
Beiträge: 3
Wohnort: bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 17:31    Titel: Treffen im Süden Antworten mit Zitat

Hallo an Alle-
ich lese gerade die anderen Treff-Aufrufe und dachte mir, dass wäre auch was für den süddeutschen Raum.
Ich selbst wohne bei Stuttgart und würde mich gerne mit Frauen austauschen, die Ihre Mutter verloren haben.
Ich bin 29 J. und habe meine geliebte Mama im April verloren und ich vermiss Sie so.
Vielleicht hilft es zu reden- ich habe viel Unterstützung, aber ich denke mit Gleichgesinnten ist es nochmal anders.
Freue mich über Rückmeldung!
LG
Kiki Sehr glücklich
_________________
Die Liebe ist stärker als der Tod!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Memi



Anmeldedatum: 10.12.2004
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 21:48    Titel: Süddeutschland Antworten mit Zitat

Hallo Kiki, hab gerade deinen Aufruf gelesen. Bin fast 29 Jahre (nächste Woche) hab meine Mama plötzlich und unerwartet am 18.11.03 verloren und wohne im Kreis Emmendingen - am Kaiserstuhl, wenn Dir das was sagt. Und ich glaub ein Treffen und austauschen wär schön.
Liebe Grüße Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gudrun



Anmeldedatum: 20.12.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Niederstotzingen

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde fände es klasse, wenn wir uns mal alle treffen könnten!

Wohne in der Nähe von Ulm.

Vielleicht klappt es ja mal!

Gudrun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 10:44    Titel: Re: Treffen im Süden Antworten mit Zitat

hallo
würd mich auch über so ein treffen freuen.
wohne nähe villingen schwenningen
ist 100 km von stuttgart entfernt.
bei mir in der nähe gibt es leider nix.
ich bin 29 jahre alt und habe meine mutter mit 50jahren im januar durch unfall verloren.
grüsse tinka
Nach oben
tinka



Anmeldedatum: 11.05.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 11:39    Titel: Re: Treffen im Süden Antworten mit Zitat

hallo hab mal wieder vergessen mich anzumelden,
war ich gerade grüsse tinka
_________________
Da gibt es ein Land der Lebenden und
da gibt es ein Land der Toten,
die Brücke zwischen ihnen ist die LIEBE,
das Einzig wichtige - der Einzige Sinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bichegrenouille



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 14:19    Titel: Treffen im Süden Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe im Juni 2005 meine Mutter verloren und 8 Wochen später mein Vater.
Mir geht es sehr schlecht wie viel andere vermute ich. Ich habe ein besondere Verhältnis mit meinen Eltern gehabt...
Es ist schwer u.a. auch weil viel denken nach paar Wochen muss ich wieder "normal" sein...aber ICH KANN ES NICHT...ich weine jeden Tag, egal wo, zur Arbeit, im Auto, auf die Straße...wenn es kommt kann ich nur weinen...
Ich habe eine Tochter sie ist 17 Monalte alt...und wegen sie bin ich noch am Leben...
Demnächst werde ich erzählen mein Geschichte...
Ich werde über ein Treffen mit gleich Schicksal mich freuen weil ich denke daß wir können uns verstehen. Andere meinen mit der Zeit heilen die Wunden. In meiner Situation kann ich das nicht bestätigen. Den Schmerz wird immer da sein. Ich kann über nichts freuen ausser meine Tochter, die ist ein echte Clown.......

Übrigens: ich wohne in der nähe von Karlsruhe in einem Dorf..
Grüße
bichegrenouille
_________________________________________________________
Ich danke Gott dafür das es Euch gegeben haben und Ihr mir das Leben geschenkt habt

Ich liebe Euch auf Ewig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bichegrenouille



Anmeldedatum: 05.09.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 14:20    Titel: Treffen im Süden Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe im Juni 2005 meine Mutter( genaue vor 16 Wochen u. heute ist 16. Oktober) verloren und 8 Wochen später mein Vater.
Mir geht es sehr schlecht wie viel andere vermute ich. Ich habe ein besondere Verhältnis mit meinen Eltern gehabt...
Es ist schwer u.a. auch weil viel denken nach paar Wochen muss ich wieder "normal" sein...aber ICH KANN ES NICHT...ich weine jeden Tag, egal wo, zur Arbeit, im Auto, auf die Straße...wenn es kommt kann ich nur weinen...
Ich habe eine Tochter sie ist 17 Monalte alt...und wegen sie bin ich noch am Leben...
Demnächst werde ich erzählen mein Geschichte...
Ich werde über ein Treffen mit gleich Schicksal mich freuen weil ich denke daß wir können uns verstehen. Andere meinen mit der Zeit heilen die Wunden. In meiner Situation kann ich das nicht bestätigen. Den Schmerz wird immer da sein. Ich kann über nichts freuen ausser meine Tochter, die ist ein echte Clown.......

Übrigens: ich wohne in der nähe von Karlsruhe in einem Dorf..
Grüße
bichegrenouille
_________________________________________________________
Ich danke Gott dafür das es Euch gegeben haben und Ihr mir das Leben geschenkt habt

Ich liebe Euch auf Ewig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evelyn
Gast





BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kiki,

dein Eintrag ist zwar sehr alt, wegen dem treffen, aber ich probiers einfach mal..Smilie
Hättest du immernoch interesse?
Liebe Grüße Evelyn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de