Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tschüss elternlos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 15:56    Titel: Tschüss elternlos Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben,
ich sage euch schon mal tschüss,da ich am Sonntag den 27.11.2005 in die Türkei fliege. Ich komme am 4.12.2005 schon wieder!!!
Nicht das ihr euch Sorgen macht,wo ich denn bin Winken
Morgen ist nochmal ein stressiger Tag und ich weiß nicht,ob ich es morgen schaffe ,ich hier blicken zu lassen.
Allen wünsche ich ein schönes Wochenende und bis zum 5.12 alles liebe!!!
Eure Désy


Die Grüße hier gehen an Petra,Tanja,Alf,Mone0905,Nin25,Nova,iser,Gaby,
Bellbottoms,Nordlicht,Claudi22,Vivien,Detlef,Inke,Engel39,Nicole,hannah,
Dino,mari72,Nordseekrabbe!!!
Mit euch schreibe ich am liebsten!!! Winken Winken Winken Winken
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bellbottoms



Anmeldedatum: 12.12.2004
Beiträge: 171
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 16:43    Titel: viel erholung... Antworten mit Zitat

und gaaaaaanz viel spass wünschen dir bell und kinder erhole dich gut ,komme gesund und braun wieder.bring uns allen ein tolles souvenir mit Winken lach
tschüss bis denne
_________________
ich bin traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nova



Anmeldedatum: 20.12.2004
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Désy,

schön, laß es Dir gut gehen! Du brauchst auch eine etwas länge Pause und in der Sonne und am Meer kann man sich wunderbar erholen!

Paß gut auf Dich auf und komme gesund und erholt wieder heim.

Liebe Grüße an Dich,
N.
_________________
Man muß das Leben aushalten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Désy,

auch von mir viel Spass...obwohl ich ja schon ein bißchen neidisch bin... Lachen nein ich gönn Dir den Urlaub und hoffe Du kannst ihn genießen. bis denne iser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*mone0905*
Gast





BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Desy Sehr glücklich

Jenny und ich wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub.
Genieße die Woche, lasse die Seele baumeln, sei einfach nur für Dich da!!!
Viel, viel Spaß und alles alles Liebe,
Mone

( ...ich will auch...... Lachen )
Nach oben
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
da bin ich wieder. Es war ein Traum und ich habe 9 Karten in einer Woche geschrieben Geschockt .
Das Wetter war wunderbar und ich habe mir auch mal was gutes getan. Türkisch Hammam,Schwimmen,Sauna und gutes Essen.
Liebe Grüße Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hannah



Anmeldedatum: 21.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

hey désy,
schön, dass du wieder da bist - und dich ein bisschen erholt hast... ich könnte glatt neidisch werden, wenn ich raus schaue und an die kälte hier denke.
dann versuch mal, ein wenig von deiner erholung mit rüber zu nehmen in den alltag, gerade in der stressigen und wehmütigen weihnachtszeit wirst du das sicher gut gebrauchen können!

lg,
hannah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht



Anmeldedatum: 16.10.2004
Beiträge: 132
Wohnort: bei Schleswig

BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo desy,

oh man, ich war viel zu lange nicht hier. Traurig auf jeden fall freut es mich zu hören, dass du eine schöne zeit hattest und dich erholen konntest.

drück dich
das nordlich Sehr glücklich
_________________
The sun will always rise ... and bring the light...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Das Elternlos-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de