Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Partner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit der neuen Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SONNE



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo annika, manchmal regeln sich auch dinge mit der zeit....., also ich wohn ja nicht mehr bei mei meiner mum, von daher wenn ich kein bock auf ihren freumd hab geh ich nicht hin....., aber auch wie ich noch daheim gewohnt hab wurde es besser wie ich mit meinem freund zusammen gekommen bin, hatte halt dadurch fluchtmöglichkeiten zu ihm und seiner family, aber ich kann dich echt gut verstehen.
gruß und alles liebe sonne
_________________
es ist schon arg, du fandst dein leben nicht mehr lebenswert, es gab so viele menschen die dir helfen wollten und dich lieb hatten
ich werde dich nie vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annika



Anmeldedatum: 28.03.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Germersheim/Pfalz

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich wohne noh daheim da ich ja noch zur schule gehe un es daher auch nich wirklich sinnvoll wäre auszuziehen..
ja durch mein freund wurd auch einiges leichter bei mir... ich weiß ncih.. ich war eben nich mehr so oft daheim... un ich war viel ausgelassenr..
morgen kommt er endlich zurpck un dann gehts erstmal in den urlaub für 6tage..
dir einen schönen samstag
Annika
_________________
~In einem Zimmer die Tochter
neben ihr ihre Mutter.
Fehlte sie
wie leer wäre das Zimmer
wie traurig dich Tochter~
Mami, ich werde dich immer lieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
SONNE



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

hi annika, wie alt bist du? ich bin am 11.9. aus dem urlaub gekommen, war 15 tage in der türkei. wie war dein urlaub, warst du mit deinem vater?
lg sonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SONNE



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich bins nochmal...., dein freund ist zurück und ihr ward im urlaub, sorry, habs grad erst gerafft!! lg sonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SONNE



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

wie schon erwähnt ich wohne ja nicht mehr bei meiner mum, aber ihr freund nervt mich so tierisch, ich bin sooooooooooo aggressiv, puuuh! er kann ja eigentlich nichts dazu, er ist halt der neue. die sind ziemlich schnell nach dem, tot von meinem vater zusammengekommen, das macht die sache nicht besser und vorhin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr böse Böse Böse Sehr böse
_________________
es ist schon arg, du fandst dein leben nicht mehr lebenswert, es gab so viele menschen die dir helfen wollten und dich lieb hatten
ich werde dich nie vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SONNE



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

ohhh, es wurde nicht alles gesendet, wie geht das????? jetzt muss ich nochmal schreiben....
_________________
es ist schon arg, du fandst dein leben nicht mehr lebenswert, es gab so viele menschen die dir helfen wollten und dich lieb hatten
ich werde dich nie vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SONNE



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

......und vorhin habe ich in fotoalben vom geburtstag meiner schwester kurz nach dem suizid geguckt und ihn dabei gesehen, was amcht der einen monat nach dem tot meines daddys bei uns. wir waren bei unserer verwandtschaft. er besaß dem mut uns hinterherzureisen und sich still und heimlich in die family zuschleichen..... der tolle peter kümmert sich um euch, fein........
ich bin aufjedenfall so wütend und aggressiv......., ich muss mal mit meiner mum reden, aber tzraue mich nicht.
sonne Sehr böse Böse Sehr böse Böse
_________________
es ist schon arg, du fandst dein leben nicht mehr lebenswert, es gab so viele menschen die dir helfen wollten und dich lieb hatten
ich werde dich nie vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit der neuen Familie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de