Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einführung eines neuen Themas ????????????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brit



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 93
Wohnort: 29328 Fassberg

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 11:27    Titel: Einführung eines neuen Themas ???????????? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gerade im Forum "ein bisschen Spaß muß sein" angeregt, ob es nicht vielleicht möglich ist eine neue Sparte z.B. "Alltag" einzuführen.

Es gibt außer der eigenen Trauer genügend Probleme die zu bewältigen sind, sein es schulische Probleme jeder Art bei Jungendlichen, oder beruflich Probleme, oder Probleme bei der Erziehung der eigenen Kinder oder oder oder..........

Es gibt aber auch sonst schöne Dinge zu berichten, die nicht immer in die einzelnen Themen passen, z.B. Geburt, Schwangerschaft, Erfolg im Beruf und und und...........

Vielleicht klappt es ja, wäre schön.

Alles liebe Brit.
_________________
Das Leben ist viel zu kurz, um sich um den Sinn des Lebens gedanken zu machen. Lebe einfach, jeden Tag intensiver als den vorigen.
Ich war 35 Jahre als mein Papa mit 57 Jahren freiwillig ging.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bellbottoms



Anmeldedatum: 12.12.2004
Beiträge: 171
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 17:38    Titel: bin dabei Antworten mit Zitat

liebe brit ich hoffe es wird was daraus.dann würde ich nämlich heute gleich schreiben das mein sohn scharlach hat-zum 15 mal? Mit den Augen rollen
wo liegt denn fassberg?
gruss beate
_________________
ich bin traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brit



Anmeldedatum: 24.10.2004
Beiträge: 93
Wohnort: 29328 Fassberg

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bellbottoms,

Fassberg (großer Fliegerhorst,gerade aktuell Berliner Luftbrücke, unser Ort war auch deswegen oft im Fernsehen) liegt in der südlichen Lüneburger Heide, nahe Celle, ganz grob gesagt 1 Stunde von Hannover und 1 Stunde von Hamburg entfernt.

Bin eigentlich eine Hamburger Deern, es hat mich aber vor 10 Jahren nach Niedersachsen verschlagen.

Ich würde es auch total klasse finden, wenn wir uns auch mal über Alltagsprobleme auslassen können, oder eben über Erfreuliche Dinge im Leben, denn davon gibt es bestimmt auch eine ganze Menge.

Liebe Grüße Brit.
_________________
Das Leben ist viel zu kurz, um sich um den Sinn des Lebens gedanken zu machen. Lebe einfach, jeden Tag intensiver als den vorigen.
Ich war 35 Jahre als mein Papa mit 57 Jahren freiwillig ging.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tanja
Administrator


Anmeldedatum: 21.11.2003
Beiträge: 249
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es spricht nichts dagegen, die Rubrik Alltag einzurichten. Ich werde mit den Mädels darüber sprechen.

Lieben Gruß

Tanja

Team-Elternlos
_________________
Du fehlst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Petra
Administrator


Anmeldedatum: 16.11.2003
Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Brit, vielen Dank für deinen Vorschlag! Wir haben ein Forum zu diesem Thema eingerichtet Smilie
Viele Grüße,
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de