Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Post to Heaven

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Webtipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanja
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 20:26    Titel: Post to Heaven Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte euch "Post to Heaven" vorstellen, eine wie ich finde ganz tolle Aktion.

Die Berliner Bestatterin Claudia Marschner, einigen vielleicht bekannt, ihr Buch "Bunte Särge" findet ihr in unseren Buchtipps, hatte die Idee Briefe ins Jenseits zu befördern.

Ihr konntet euch nicht verabschieden. Ihr möchtet eurem Vater oder eurer Mutter etwas sagen, was euch wichtig ist. Ihr habt ein Gedicht, ein Lied oder einen Brief geschrieben. Diese Botschaften an eure Lieben könnt ihr nach Berlin schicken. Dort werden sie gesammelt, von einer Pfarrerin gesegnet und in einem Krematorium verbrand.

Nähere Informationen hierzu findet ihr hier: http://www.claudia-marschner.com

Lieben Gruß

Tanja

Elternlos-Team
desiree

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tanja,
das ist ja eine wirklich tolle Idee das es sowas gibt. Mal schauen,ob ich mal was schreibe!!!
Liebe Grüße Désy
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iser

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 20:45    Titel: Ich finde immer noch nicht Post to Heaven Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

habe Eure Mail ja schon beantwortet...finde diesen Beitrag auf der Webseite nicht...vielleicht bin ich ja wieder zu blond, obwohl ich es nicht bin...kann mir jemand weiterhelfen...danke für eine Antwort.

lieben Gruß iser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Iser,

ich hatte deine Mail auch schon gesehen, In der Mitte der Homepage ist der link zu "Post to Heaven".

Hier nochmal für alle der direkte link:

http://www.claudia-marschner.com/post_to_heaven.htm

Lieben Gruß

Tanja:)

Elternlos-Team
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Webtipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.