Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Regensburg/München?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
barbara-baba



Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 17
Wohnort: regensburg

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 23:13    Titel: Regensburg/München? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe im Mai meine Mama verloren und würde mich gerne mit Leuten aus dem nieder-bzw oberbayrischen Raum treffen!Ist hier Jemand aus der Gegend,der Intereese hat? Liebe Grüße Barbara
_________________
Jetzt bin ich nur noch Mama,nicht mehr Tochter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariella



Anmeldedatum: 14.11.2004
Beiträge: 32
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,


ich dachte mir, heut versuchst es mal und schreibst ein Thread rein... mit dem Thema Treffen in / um München Winken und was les ich? münchen *g*
Also mein Papa ist vor achteinhalb Jahren gestorben und ich hätte interesse an nem Treffen in und um München. Ich selbst komm ausm Münchner Osten... aber sobalds mein Geldbeutel wieder zulässt (das ist der Nachteil am Schülerdasein Winken) hab ich auch kein Prob damit irgendwohin weiter weg zu fahren...

Wär schön wenn sich noch n paar andre melden...vielleicht kann man ja allgemein unter den Bayern was organisieren... irgendwo "in der Mitte"

Liebe Grüße
Mariella
_________________
Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde. (J.P. Sartre)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
barbara-baba



Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 17
Wohnort: regensburg

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 21:21    Titel: Liebe Mariella Antworten mit Zitat

schön,dass Du Dich so schnell gemeldet hast! Vielleicht melden sich noch ein paar andere...
Ich bin schon 35 und habe,wie gesagt,im Mai meine liebe Mutter verloren,meinen Vater vor 19 Jahren!
Ich bin a.d. Nähe von Regensburg,aber ein Treffen in München wäre ok für mich! Wir bleiben in Verbindung,ja? Liebe Grüße Barbara
_________________
Jetzt bin ich nur noch Mama,nicht mehr Tochter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mariella



Anmeldedatum: 14.11.2004
Beiträge: 32
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Barbara,

ja wäre schön wenn sich noch ein paar melden.
Ochherrje... dann hast du deinen Papa auch so früh verloren wie ich ...und jetzt noch deine Mutter...
Also ich würd mich auf jeden Fall freuen wenn wir in Kontakt bleiben...ich schick dir mal per PN meine E-mail Addy...

Liebe Grüße

Mariella
_________________
Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde. (J.P. Sartre)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mariella



Anmeldedatum: 14.11.2004
Beiträge: 32
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ist denn hier sonst keiner aus der Gegend? .... Ich würd mich freuen wenn mal ein Treffen im "Münchner Raum" zustande kommen würde.
_________________
Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde. (J.P. Sartre)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hedwig



Anmeldedatum: 24.10.2005
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
bin erst neu im Forum, eigentlich viel zu alt um so zu trauern,
hallo Barbara habe Dir schon eine privat-mail geschrieben, ich bin
heute wieder zu müde und eigentlich zu lange im Forum, ich "muss"
meine Aufgaben erledigen. Ich könnte mich ohrfeigen, ich krieg seit
zwei Wochen gar nichts auf die Reihe. Mein Papa verstarb im Januar mit
64 Jahren, meine Oma ging zu ihm (seine Mutter) im Juli. Ich bin froh,
dass sie zusammen sind, nur fuer mich waren sie halt "mein Boden".
Erledigte Gruesse Hedwig,
ach so ich wohne in Nuernberg, vielleicht wäre ein Treffen schoen.
Viel Kraft Euch allen und danke fuer Eure Lebensgeschichten, eigentlich
helfen sie alleine. Draussen versteht das sowieso keiner mehr und ich
rede auch nicht mehr oft von Papa und Oma.
_________________
..... so war es schon immer, dass die Liebe ihre eigene Tiefe nicht kennt - bis zur Stunde des Abschieds. (Khalil Gibran)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de