Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Mommy!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Unfall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anne88



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 23:02    Titel: Meine Mommy! Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin seit 2 Wochen 17 und habe meine mom vor einem Monat verloren. Sie hat mich vom Training abgeholt und auf der Rückfahrt wollte uns dann ein Laster mit Anhänger in einer Kurve überholen. Das hat nicht geklappt und er ist in unser Auto rein(der Anhänger). Mama hat sehr geblutet und geröchelt. Ein paar andere Leute haben einen Krankenwagen geholt und wollten mich da wegziehen, aber ich wollte nicht. Hat eine Ewigkeit gedauert bis der Krankenwagen kam. Aber sie hat mich gesehen und gesagt:,, Anne, ich hab euch alle drei sehr lieb, auch wenn du das manchmal.." (auf portugiesisch weil sie Brasilanerin ist), eigentlich komisch, dass sie noch so viel reden konnte. dann wurde sie weggebracht und ich habe sie nur einmal tot wieder gesehen. Die Beeerdigung war der schlimmste Tag meines Lebens, ich wäre am liebsten mit begraben worden.
Mehr geht nicht, noch nicht, hoffe mir kann jemand Tipps geben wie ich mit der Trauer so zu recht kommen kann.
Anne Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anne88,
erstmal mein tiefes Mitgefühl Traurig . Das ist ja schrecklich,wenn man seine Mama so sieht und sie noch eine ganze weile mit dir spricht. Aber du hast den richtigen Weg gefunden indem du dich hier angemeldet hast. Hier kannst du alles niederschreiben was dich bedrückt,oder wenn dir mal was tolles passiert ist. Wir sind ein nettes Forum mit gleichen oder ähnlichen Schicksalen und du wirst nie jemanden mit deiner Trauer langweilen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit....
Lg Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!Wie alt bist du? interessiert mich igendwie. Ich hoffe sehr, dass man mir hier etwas helfen kann. Denn ich kann mit wenigen Leuten darüber reden. Meinen Papi und meinen Bruder möchte ich nicht noch trauriger machen und meine Freunde sind mit anderen Dingen beschäftigt. Sag mal, ich kann ziemlich schlecht schlafen.Wenn ich mal schlafe träume ich immer vom Unfall und wache wieder auf. Weißt du da irgendwelche Tricks? Aber vielleicht heilt das auch nur die Zeit! Meine Tante ist im Februar nach langer Krebskrankheit gestorben, kann mir das ungefähr vorstellen wie das abglaufen ist. Mein erster Wellensittich, Susi, ist auch vor 4 (?) Jahren gestorben, meine erste Erfahrung mit dem Tod, schrecklich. Aber jetzt gehts. LG Anne
Nach oben
mone0905



Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anne,

auch von mir mein Mitgefühl.
Ich kann Desy nur recht geben. Elternlos hat mir in den ersten grausamen Wochen auch sehr geholfen.
Alle hier sind sehr,sehr nett und haben immer ein offenes Ohr.

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe,
Mone
_________________
Mein Papa (57) starb am 19.03.2005 ganz plötzlich an einem Herzinfarkt...
Papa, ich liebe Dich so unbeschreiblich und ich danke Dir für alles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Unfall Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de