Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen im Kloster???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gästin
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 16:23    Titel: Treffen im Kloster??? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich schreibe heute mal anonym...nicht dass Ihr denkt ich spinne!
Ich bin ein "Fan" von Pater Anselm Grün(kennt den Jemand? )Manche seiner Bücher sind sehr gut.z.B. hat mir"Bis wir uns im Himmel wieder sehen" geholfen(soweit Hilfe in meinem "Zustand "überhaupt möglich ist). Nun bietet dieser Pater auch verschiedene Kurse zu allen möglichen Themen an,u.a. hab ich einen zum Thema Trauer entdeckt.Allerdings hab ich keine Lust,dort mit überwiegend älteren Menschen mein Wochenende zu verbringen und frag deshalb mal Euch:hätten manche Interesse an so einem "Trauerwochenende" nur für "junge Elternlose"? Dann würde ich einfach mal anfragen dort.
Bei Interesse bitte melden.
Nachsehen kann man auf der Homepage der Abtei Münsterschwarzach.Die liegt bei Würzburg,also einigermaßen in der Mitte Deutschlands...
Ich bin übrigens 30 Jahre und KEINE Kirchenmaus! Viele Grüße Geschockt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de