Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Selbsthilfegruppe Mainz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Selbsthilfegruppen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esther



Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 18:26    Titel: Selbsthilfegruppe Mainz Antworten mit Zitat

Hallo an alle, die in Mainz und Umgebung wohnen,
dort soll es eine Selbsthilfegruppe für Leute wie "uns" geben. Ein erstes Treffen ist für Anfang April geplant. Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden (email siehe Profil).

Nur Mut !

Esther
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danie



Anmeldedatum: 01.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Neu-Isenburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Esther,

wollte nur mal sagen, daß ich mich freue, Dich auch persönlich kennenzulernen. Und daß ich verdammt gespannt bin auf diese neue "Kurve", die mein Leben von nun an folgen wird.......

Liebe Grüße, Danie
_________________
"Wenn Du zum Himmel schaust, scheint es, als lachen alle Sterne. Weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache." (Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz).
Mein Vater verstarb am 01.08.2002 an Zungenkrebs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danie



Anmeldedatum: 01.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Neu-Isenburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Esther,

wollte nur mal sagen, daß ich mich freue, Dich auch persönlich kennenzulernen. Und daß ich verdammt gespannt bin auf diese neue "Kurve", die mein Leben von nun an folgen wird.......

Liebe Grüße, Danie
_________________
"Wenn Du zum Himmel schaust, scheint es, als lachen alle Sterne. Weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache." (Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz).
Mein Vater verstarb am 01.08.2002 an Zungenkrebs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Selbsthilfegruppen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de