Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bin wieder da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engel



Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 20:16    Titel: bin wieder da Antworten mit Zitat

hallo.
ich bin auch wieder da.
habe heute das erste mal das video von der beerdigung meiner mama schwester gesehen das von meinem papa schaue ich mir auch oft an aber das habe ich heute das erste mal gesehen musste total heulen bin am freitag aus dem urlaub gekommen war zwar sehr sehr kalt aber es war überall in deutschland kalt wie man das gehört habe.
auf der beerdgung lief glashaus habe heute erst erfahren das es glashaus war haltet die welt an höre es nur kann es auswendig.
es ist total schön das lied bis auf bei mir fehlen 2 stücke 2 stücke vom puzzel oder 3????????
alles liebe engel aus hagen frisach aus esens angekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peelo



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 09:52    Titel: hallo Antworten mit Zitat

hi engel!!!

schön das du wieder da bist Smilie
wie wars den???
was hast du alles gemacht???
hdgggggggggggg...............mdl
silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo engel,

sag mal, warum habt ihr denn Videos von der Beerdigung gedreht? Das habe ich noch nie gehört. Wer hat denn das gedreht und wessen Idee war das?

Man kann ja heute fast alles machen bei einer Trauerfeier und das ist auch schön, aber sich so eine Beerdigung immer wieder auf Video anzusehen, kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

Viele Grüße
Nach oben
engel gast
Gast





BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo silke hall gast
ich weiß nicht ich glaub das hat der arbeitskollege von meiner mama gemacht ich schau mir das nicht immer an aber das war bei meinem papa so da war nich noch klein erinnere mich an nichts und so und dann hat der kollege warscheinlich gedacht das wenn ich so am heule nichts mitbekomme das er das filmt oder so weiß nicht manche haben bilder wenn die endsprechende person im offenen sarg liegt und das wollte ich nicht.
alles liebe

hallo silke war im meer obwohl es sehr katl war hab auch ne erkältung mittelohr endzündung und bla bla musste heute wieder zur schule.
war ganz witzig.
meine mama und selina sind jetzt schon 218 tage nicht mehr hier vermisse sie immer mehr bald ist mein papa schon wieder ein jahr länger ein engel am 19.9 hab irgendwie angst davor denn sonst war meine mama ja da aber nun bin ich alleine .
alles liebe sarina

ps war zu faul mich anzumelden beim nächsten mal
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo engel,

weißt du, ob das mit dem Video bei euch in der Gegend so üblich ist oder nur in deiner Familie?

Es gibt regionale Unterschiede und es ist ganz interessant zu hören, was da alles möglich ist.

Entschuldige, wenn ich so nachfrage, aber es interessiert mich. Wie schon gesagt, war mir das völlig neu.

Viele Grüße
Nach oben
peelo



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 15:04    Titel: ??? Antworten mit Zitat

hi engel!!!!

mein vater ist nun auch bald ein jahr länger tod.
er starb kurz vor deinem papi, am 17.9
ich han noch ferien Smilie
aber in 3 wochen gehts auch bei mir wieder los.
also dann tschüssi
silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de