Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

die Neue
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit der neuen Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1983nicole



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nova,
nein mein vater ist nicht mehr klar im kopf, er hat einen totalen hirnschaden und er weiss mit seiner wut nicht wohin, als es oft an mir abzuladen. er hat die schlimmste alkoholische krankheit die es gibt, er lebt nur im jetzt und er kann keine neuen informationen speichern. momentan ist er in einer psychiatrie und da habe ich ihn noch nicht besucht, wenn er aber in seinem heim zurück kommt, werde ich ihn natürlich auch wieder besuchen.
so ich fahre jetzt für eine woche in den urlaub, hatte schon seit über 7 jahren keinen urlaub mehr, und da werde ich erstmal abschalten und neue kraft tanken, ich denke mal danach sieht alles wieder anders aus.
gruss nicole
_________________
meine mama ist am 30.01.2002 sanft eingeschlafen und musste sich zum glück nicht quälen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit der neuen Familie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de