Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Habe beide Eltern durch Unfall verloren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Unfall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast anja
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!
Vielen dank erstmal für euren lieben worte.
Die Beerdigung haben wir ganz gut überstanden, sie war auch sehr schön, wenn man sowas schön nennen kann. Es waren auch sehr viele Menschen da, was mich sehr gefreut hat. Wir haben unsere eltern nicht in unserem Wohnort beerdigen lassen, sondern dort wo wir herstammen, deswegen war ich auch sehr begeistert wie viele trotzdem gekommen sind obwohl es ein ganzes Stück weg ist von hier. Denn die, die da waren, den war es wichtig. Ich habe gedacht das nach der Beerdigung alles etwas realistischer wird, aber nichts. Meine Eltern sind für mich immer noch im Urlaub, ich vermisse sie.
Es kommen immer mehr Details über den Unfall, die man eigentlich garnicht wissen will, aber man kann ihnen nicht aus dem weg gehen, den es gibt auch fotos davon. Ich hoffe ich muss diese nie sehen.
Im moment gibt es Tage wo es richtig gut läuft und dann gibt genau das extreme gegenteil davon.
Ich hoffe einfach, das ich das mit meinen Brüdern gut verarbeiten kann und wir immer zusammen halten.
Ciao Anja
Nach oben
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja,
die Deltails des Unfalls sind vielleicht interessant aber Bilder nicht. Jedesmal,wenn ich Unfallbilder im TV sehe bekomme ich Angst und denke da saß noch jemand drin der nun Tod ist. Weißt du ja habe ja vor 5 Wochen erst meinen Führerschein bekommen und da ist es am schlimmsten solche Bilder zu sehen. Das es mal besser und mal schlechter wird ist völlig normal und so ganz begreifen kann man es nicht,egal wie lange der Tod her ist.
Es ist wichtig das keiner allein ist und ihr darüber redet und es nicht verschweigt,was euch bedrückt. Denn das alles allein zu bewältigen ist viel zu schwer.
Ich wünsche dir viel Kraft und wenn was ist dann schreib hier ruhig deine Sorgen und Fragen auf,denn dafür sind wir da!
Lg an dich und deine Brüder
Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engel



Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
gut das du die beerdigung so gut überstanden hast.
Ist schwer loszulassen aber sie leben weiter ich glaube ich habe meine mama mein papa und meine schwester als vogel gesehen es war schön genauso wie sie waren.
hoffe für dich das du die bilder nie sehen musst ich habe sie leider gesehen ich schau mir sie sehr oft an und denke oh mein gott warum musste das sein warum und dann drücke ich mein gesicht ins kissen und heule und schreie und schreie und schreie und kannn nicht mehr!!!!
liebe traurige grüße deine sarina Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Elternlos durch Unfall Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de