Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was für ein spiel!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 22:56    Titel: was für ein spiel!!!!! Antworten mit Zitat

was für ein SUPERSPIEL!!!! unsere nachbarn haben gebrüllt ich auch ein tolles spiel.außer der blöde oli kahn der immer 45 km aus dem tor geht Böse der riskiert zuviel
brasilien auch ein tolles spiel-der torwart Verlegen superschnucklig....
hoffe gerrit hatte einen tollen tag iser und ihr habt den zug bekommen?
lieben gruss beate
Nach oben
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 00:42    Titel: wir sind endlich wieder da........ Antworten mit Zitat

Bin gerade mit Gerrit nach Hause gekommen. Es war toll und habe sogar noch eine Karte für das Spiel bekommen. Lachen Lachen Lachen (Ich habe doch manchmal Glück, sogar umsonst)

Gerrit stand vom Osttor (da wo die Spieler rauskamen) rechts an der Ecke. Er war superglücklich und ihm taten die Beine weh... Winken

Nein, ich bin auch sehr sehr glücklich dass ich mit dabei war. Sie haben Gerrit extra noch mit dem Auto zum Bahnhof gefahren. Dort haben wir uns dann getroffen und haben so den letzten Zug erwischt. Bei Elfmeterschießen hätten wir keine Chance mehr gehabt. Wir hatten so noch fünf Minuten.

Es war ein supertoller Tag, ein sehr schönes Spiel, ein kleines aber sehr schönes Stadion und es war eine gute Stimmung. Ich glaube Gerrit wird diesen Tag nie vergessen. Er meinte der Ballack ist ja riesig....... Es ist so toll glänzende Kinder-Jugendaugen zu sehen.

So nun gehe ich ins Bett. Die Arbeit ruft.....morgen früh Ich wünsche allen eine gute Nacht iser
_________________
Lebe Dein Leben...Du hast nur dieses...und die Toten werden Dich begleiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo iser und beate,
ich bin ja kein Fußballfan aber unsere Jungs waren echt supi Ausrufezeichen . Als das 4:3 viel habe ich so laut geschrien,wie Papa es immer gemacht hat!
Ein Glück Platz 3!
Alles Liebe an Gerrit und an dich iser und beate an dich auch!!
Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de