Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

fussball

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 19:26    Titel: fussball Antworten mit Zitat

hallo ihr fussballfans
ich bin zwar kein riesengrosser aber wenn dann deutschland spielt bin ich einer.die iser geht morgen mit ihrem sohn ins stadion und er darf mit dem Frage an der hand ins stadion laufen!!!!das ist doch supi oder?na da kann doch nix schief gehen katja viel glück morgen kommt gut nach hause und drücke ballack und wie sie alle heissen doll die daumen
beate
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe beate,

ich bin schon nervös genug. Gerrit geht nicht an einer Hand, nein er ist Balljunge. Ich darf morgen um 5 Uhr aufstehen und wir sind um 24 Uhr wieder zu Hause......

Es darf keine Verlängerung geschweige Elfmeterschießen geben ansonsten kommen wir nicht nach Hause da der letzte Zug weg ist....

Für meinen Sohn freue ich mich und dass ich ihn begleiten kann freut mich auch (habe meinen Dienst getauscht) Drückt mir die Daumen das Deutschland gut spielt, Gerrit den Ball fängt und ich mit einem glücklichen Kind wieder nach Hause fahren kann.

Alles Liebe iser Lachen
Nach oben
bellbottoms



Anmeldedatum: 12.12.2004
Beiträge: 171
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 07:24    Titel: heute spielt deutschland Antworten mit Zitat

na logo mache ich!ich dachte es atwortet keiner,ich steh immer als gast drin trotzdem ich eingeloggt bin Mit den Augen rollen egal ich denk heute abend an euch viel viel spass gruss beate
_________________
ich bin traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alf



Anmeldedatum: 11.05.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Cool! Smilie

ihr müsst hier nachher unbedingt mal schreiben an wessen Hand und an welcher Stelle vom Feld eure Koten waren Smilie

lg
Alf
_________________
---
Habe meinen Vater am 3.5.2005 verloren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alf,

schau unter "was für ein Spiel"..... Es war super und wünsch Dir eine gute Nacht iser Winken
_________________
Lebe Dein Leben...Du hast nur dieses...und die Toten werden Dich begleiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de