Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich werde 12

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engel



Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 09:46    Titel: ich werde 12 Antworten mit Zitat

ich habe ihn genau 3 tagen geburtstag und ich werde 12 also am montag ich bin stolz schon 12 zu werden!*g*
aber ihr seit ja eh alle älter als ich !*g* Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes engelchen,
heute hast du Geburtstag und ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück für das neue Lebensjahr. 12 Jahre wirst du alt und hast eine Last zu tragen die manche Erwachsene nicht tragen müssen aber du wirst nicht daran zerbrechen denn die Sonne steht in deinem Herzen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruß Désirée
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sarina!

Auch von mir alles, alles Liebe zu deinem 12. Geburtstag. Ich hoffe, du hast trotzdem einen einigermaßen schönen Tag und hast wenigstens ein bißchen Spaß mit deinen Freundinnen.

Deine Eltern und deine Schwester wären sehr stolz auf dich. Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Kraft.


Ganz liebe Grüße von Dino
_________________
Meine Mama verstarb im August 2003 nach langem Leiden an Lungenkrebs. Mein Vater verstarb im Februar 2003 ebenfalls an Krebs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hannah



Anmeldedatum: 21.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sarina,
auch von mir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag... Bestimmt scheint bei Dir die Sonne auch so schön - und das ganz sicher nur für Dich! Ich hoffe, dass heute gaaaanz viele Menschen an Dich denken, Dich beschenken, Dich ganz fest drücken und Dir einen schönen Tag bereiten.
Deine Eltern und Deine Schwester sind heute ganz bestimmt bei Dir und möchten, dass Du lachen kannst und glücklich bist. Schließlich wird man nur einmal im Leben 12!

Fühl Dich mal ganz fest umarmt und beglückwünscht!
*und in Gedanken der Sarina einen Geburtstagskuchen mit 12 Kerzen back*

Alles Liebe von
Hannah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hannah



Anmeldedatum: 21.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Sarina, ich bin übrigens schon 25... Also in Deinen Augen wahrscheinlich schon eine alte Schabracke *g*... Winken
aber ich kann gaaaanz schrecklich kindisch und albern und verrückt sein, so dass ich manchmal glatt für 12 durchgehen würde *lächel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engel



Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr super lieben.
das so viele an mich denken hätte ich echt nicht gedacht und so früh DANKE!
die sonne scheint und ich weiß sie denken an mich und feiern da oben eine party so kann ich hier auch eine feiern.
heute habe ich sehr viel bekommen wie mein stiefdady das alles besorgtz hat ist eine frage aber es ist mir egal dennn ich weiß er wäre heute eh zu mir gekommen.
es ist schwer heute ich bin traurig aber das ihr lieben alle an mich gedacht habt macht mich glücklich erhlich dass ist nicht nur so geschrieben.
was mir sorgen macht ist das es so mein lebenlang geht.
heute hat mein kleiner couseng geburtstag ich kenne ihn nicht ich weiß nur das er maurice heißt vielleicht lerne ich ihn ja mal kennen das wäre mein größter traum der mir erfüllt bleiben kann den meine familie kann nicht mehr zurück meine oma mein opa mein opa und oma denken auch an mich ich war ihr einzige enkelin bevor meine little sister kam.

hab euch alle hammer doll lieb und nochmals DANKE°!
eure sarina Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iser



Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo engel,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag.... Lachen Möge in Deinem Leben noch viele schöne Dinge geschehen. Deine Eltern und Deine Schwester werden heut bei Dir sein.... Alles Liebe Iser
_________________
Lebe Dein Leben...Du hast nur dieses...und die Toten werden Dich begleiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engel



Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich bin es nochmal.
Der tag war bis jetzt super schön.
wir waren gerade am stall und ich habe mich von sandy verabschiedet (pferd von meiner mama) sa sie morgen um 7.00 uhr morgens eingeschläfert wird und ich nicht schulfrei bekomme.
war sehr traurig doch ich hatte ein shirt an hab mich an sie gekuschelt und das shirt werde ich niee waschen damit ich ihren geruch habe.
dann waren wir auf dem friedhof und wir haben luftballons steigen gelassen gerade da schien die sonne auf das grab meiner mama und meinem papa leider liegt das grab meiner schwester nicht daneben sondern eine ecke weiter aber man konnte sehen das auch da die sonne drauf schien.
l.g
eure sarina Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de